OOTD - Basic

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich ein Outfit welches meiner Meinung nach ein totales " Basic" Outfit ist.
Allerdings ist mir aufgefallen, dass  es für ein Basic Outfit doch ganz schön raffiniert ist.
Man muss nur genauer hinschauen.
Das Top hat streifen und bunte nähte und die auf den ersten Blick simple schwarze Hose birgt ein Muster auf sich.
Trotzdem, finde ich dass Outfit fast ein wenig zu simple, aber manchmal braucht man eben auch simple Outfits.
Basic 1.1 basic 1.6 Basic 1.2

Jacke- No Name // Oberteil- Bon Prix // hose- Desigual // Schuhe- Converse

Kommentare

  1. Also ich mag Basic Outfits echt total gern,
    damit kann man nie was falschmachen! :)

    Liebste Grüße, Rike ♥
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich schöner Look, Lou!<3 Gefällt mir total gut, da es so simpel, doch nicht 'langweilig'! :)

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. tolles outfit :*

    liebe grüße ♥
    http://thislifeisprettyamazing.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Ich freue mich über eure Kommentare !
Egal ob Lob oder Krtik, eure Meinungen sind gefragt ! :-)♥

Beliebte Posts