Donnerstag, September 03, 2015

OOTD - Bye Summerholidays

Ich kann es kaum glauben, aber auch für mich beginnt jetzt wieder der Ernst des Lebens.
Zwar würde ich es bevorzugen noch ein paar Wochen frei zu haben, aber was soll man machen.
Der positive Nebeneffekt, davon dass ich wieder Schule habe, ist der, dass ich wieder mehr Outfits für euch haben werde.
Einerseits bin ich auch froh dass die Schule wieder begonnen hat, dennoch das lange ausschlafen fehlt mir jetzt schon.
wer weiß vielleicht gibt es unter euch ja noch ein paar die noch ein bisschen dieses Privileg genießen können. Ihr könnt es mir ja mal in die Kommentare schreiben.

. . .


Hose- Bon Prix // Oberteil-New Yorker // Schuhe-Converse

Kommentare:

  1. Sehr schönes Outfit, vor allem die Jacke. <3
    Ich habe auch wieder Schule und obwohl ich die Ferien vermisse, bin ich froh, meine Freunde wieder täglich zu sehen. :)

    xoxo Pauline von
    http://xmypinkstrawberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Look! Ich hab auch wieder Schule und eigentlich bin ich bisher ganz zufrieden, da die Oberstufe viele interessante Veränderungen mit sich bringt :D Einzig der wenige Schlaf und die Hausaufgaben sind echt schlimm..

    Liebste Grüße, Rike ♥
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Uff, ab morgen hat mich der Alltag auch wieder, bist also nicht die Einzige, Liebes. Hoffe du hast einen schönen Schulstart!
    Love, L

    lorena-secretmind.blogspot.com

    AntwortenLöschen


Ich freue mich über eure Kommentare !
Egal ob Lob oder Krtik, eure Meinungen sind gefragt ! :-)♥