OOTD - Gemütlich aber elegant

Hallo ihr Lieben,

wie war eure letzte Woche so ? Meine war ganz okay, hätte besser hätte schlechter sein können.
Irgendwie läuft der September bis jetzt noch nicht ganz so super. Ich denke wir haben alle mal eine Zeit wo nicht alles geschmiert verläuft, aber hey jeder dunkle Tunnel hat sein Ende und führt ins Licht, also wird's wohl in ein paar Wochen wesentlich besser sein. :D
Man muss bloß positiv denken, dann wird das schon.... hoffentlich :D


Heute habe ich eine Outfit, welches ich bereits letzte Woche anhatte.
Das war so ein " ich möchte etwas bequemes aber trotzdem elegantes anziehen-" Outfit.
Ich denke, dieser Name beschreibt das Outfit auch ziemlich treffend und ich brauche gar nicht mehr dazu sagen.


. . . Cardigan- New Yorker // Bluse- Esprit // Leggings- Tally Weijl // Schuhe- Graceland // Jeansjacke- H&M

Kommentare

  1. Ich mag das Outfit! Wirklich gut für lässige aber trotzdem schicke Tage. Ja, die ersten Schulwochen sind immer anstrengend, in denen es nicht so wie geschmiert läuft...Aller Anfang ist schwer aber das wird schon...wie du sagtest: immer positiv denken!

    Liebe Grüße
    Anna

    http://passion-stuff.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Steht dir echt super gut! Schöne Kombination.
    Viele Grüße LiFe
    lifealty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super schön aus, ich liebe den Cardigan! ♥
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Nettes Outfit!
    Liebe Grüße
    S.
    http://cappuccinocouture.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Ich freue mich über eure Kommentare !
Egal ob Lob oder Krtik, eure Meinungen sind gefragt ! :-)♥

Beliebte Posts