Montag, September 14, 2015

OOTD - Latzhosen basic Outfit

latzhose 2.1latzhose 2.2 latzhose 2.4 latzhose 2.3

Latzhose-ASOS // Top- S.Oliver // Schuhe- Converse // Jacke- H&M

Kommentare:

  1. Tolles Outfit! Die Latzhose hat's mir jetzt echt angetan, obwohl ich bisher eher zu kurzen Latzhosen tendiert habe. Genauso coole Zusammenstellung wie bei deinem Post zu dieser Hose... Gleich gebliebenes "Centre-piece" und trotzdem ein komplett anderer Look *-*
    (Wenn ich deinen Blog lese, bekomme ich selbst immer mehr Lust einen eigenen Blog zu starten :D)

    AntwortenLöschen
  2. *wie bei deinem letzten Post zu dieser Hose

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag Latzhosen eigentlich nicht sehr, aber du hast sie wirklich toll kombiniert! :)

    xoxo Pauline von
    http://xmypinkstrawberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. tolles outfit und bilder ♥

    liebe grüße ♥
    http://thislifeisprettyamazing.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Die Latzhose ist so, so schön!
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Schönes Outfit!
    Steht dir richtig gut.
    Liebe Grüße
    S.
    http://cappuccinocouture.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Hey,
    Einen schönen Post hast du da :)
    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, vielleicht hast ja Lust mitzumachen
    Würde mich freuen
    Liebe Grüße Lessa
    http://mondmohn.blogspot.com

    AntwortenLöschen


Ich freue mich über eure Kommentare !
Egal ob Lob oder Krtik, eure Meinungen sind gefragt ! :-)♥

OOTD - Bristol

Hallo ihr da draußen, heute zeige ich euch, was ich letzte Woche in Bristol anhatte, als ich dort mit einer Freundin shoppen war. Das Ou...