Montag, September 07, 2015

OOTD - Like a Lady

Ich präsentiere euch : eine meiner neuen absoluten Lieblingshosen !
Es war Liebe auf den ersten Blick und es hat sich nicht geändert seit sie bei mir angekommen ist.
( Ich habe sie online bei ASOS bestellt, also an die von euch die sich ebenfalls verliebt haben hier der
Link ->klick<-)

Das tolle bei so einer Latzhose ist ja, dass das komplette Outfit gleich viel cooler aussieht.
Selbst wenn man nur einen Pulli und Sneakers dazu tragen würde, das Outfit sehe gleich viel genialer aus. Natürlich kann man es aber auch so wie ich machen und noch ein wenig schnick schnack dran hängen und das ganze somit etwas Verspielter machen.
Mir persönlich gefällt diese Mischung aus diesem Mädchenhafte, die Ketten; die Schleife, das enge Top , und der rustikalen Latzhose sehr. Grundsätzlich finde ich es ja eh interessanter verschiedenen Stilrichtungen in ein Outfit einzubringen und somit dem eigenen Stil eine ganz neue Note zu verpassen.

IMG_1872 LATZHOSE 1.1 Latzhose 1.2

Latzhose- Asos // Oberteil- Brandy Melville // Jeanjacke- H&M // Schuhe- Converse

Kommentare:

  1. Richtig cooles Outfit! Wahrscheinlich eines meiner Lieblingsoutfits von dir auf diesem Blog in den letzten Monaten! An sich ist es schon toll kombiniert, aber die aufeinander abgestimmten Chucks zu dieser Schleife rundet den Look perfekt ab! Toll *-*

    AntwortenLöschen
  2. Wie zuckersüss dein Outfit mal wieder ist *.*
    Die Schleife pimpt das ganze echt total auf :)
    Gefällt mir super gut.
    Alles Liebe Julie <3

    julieluvely.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein süßes Outfit!
    Eine Latzhose steht schon lang auf meinem Wunschzettel.

    Liebste Grüße, Rike ♥
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen


Ich freue mich über eure Kommentare !
Egal ob Lob oder Krtik, eure Meinungen sind gefragt ! :-)♥

OOTD - Bristol

Hallo ihr da draußen, heute zeige ich euch, was ich letzte Woche in Bristol anhatte, als ich dort mit einer Freundin shoppen war. Das Ou...