OOTD - a little bit of punk

Hey ho Freunde,

zwar habe ich erst seit etwas mehr als einer Woche wieder Schule, dennoch freue ich mich wirklich endlich wieder Wochenende zu haben. :D
( ich denke ich bin nicht die Einzige der es so geht )
Zwar gehe ich eigentlich gerne zur Schule, doch ich muss echt sagen, dass mir das frühe Aufstehen ( 6.15 Uhr) doch etwas zusetzt. :D Ich muss mich wirklich erst wieder daran gewöhnen,  fünf Tage die Woche früh aufstehen zu müssen.

Nichtsdestotrotz hat die Schule natürlich auch ihre guten Seiten.
So blogge ich seit Schulbeginn wieder deutlich mehr und das finde ich wirklich gut.
Ob das wirklich an der Schule liegt, nun gut, darüber lässt sich streiten.

Das Outfit welches ich heute für euch habe erinnert mich persönlich an England und an Punker.
Aber fragt mich bloß nicht warum. Ich habe echt ne komische Logik wenn es darum geht Sachen mit etwas zu vergleichen. Es gibt Dinge, Farben, Momente die erinnern mich an etwas was ich gerne mag, aber diese Vergleiche erscheinen oft total unpassend, gerade zu dämlich für viele andere.
Obwohl ich glaube bei diesem Outfit kann man sogar nachvollziehen warum es mich an die UK und an Punker erinnert. ... na gut den ersten Punkt vielleicht nicht so ganz, aber ich hey am Ende bin ich diejenige die das Outfit trägt und dementsprechend verstehen sollte.

So und jetzt wünsche ich euch allen erst mal ein wundervolles Wochenende und noch einen schönen Freitagabend !
Ich für meinen Teil werde jetzt noch "Atlantis" auf dem Disney Channel weiter schauen und zeitig schlafen gehen, da ich morgen leider nur bedingt ausschlafen kann.
Wie verbringt ihr euren Freitagabend ?
Fühlt euch gedrückt,
xoxo eure Lou
Punker outfit 1.1 Punker Outfit 1.2

Leder-jeans-jacke- No Name // Graue Sweaterjacke- H&M // Oberteil- Topshop // Hose- Bon Prix // Schuhe- Dr Martens

Kommentare

  1. Das Outfit steht dir so gut, das Oberteil ist toll! ♥
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Outfit, die Schuhe sind richtig toll :)
    Liebe Grüße Fee
    http://blossom-spirit.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Ich freue mich über eure Kommentare !
Egal ob Lob oder Krtik, eure Meinungen sind gefragt ! :-)♥

Beliebte Posts