OOTD - Metal shirt and city lights

Hallo ihr da draußen,

heute habe ich ein Outfit für euch welches ich bereits Dienstag anhatte, nur bin ich bis jetzt gar nicht dazu gekommen es zu posten.

Ich weiß nicht wer es von euch gemerkt hat, aber ich trage eine Heavy Metal T-Shirt bei diesem Outfit.  Unfassbar aber war : ich habe es selbst auf einem "Metal Festival" gekauft. 
- welches nebenbei erwähnt echt ziemlich cool war, dennoch werde ich jetzt kein mega Metal Fan, aber auf so ein Metal Konzert/Festival würde ich jeder Zeit wieder gehen-
Naja Festival ist jetzt vielleicht auch wieder  etwas übertrieben, aber es gab Festivalarmbänder also kann man es, meiner Meinung nach, als solches bezeichnen.

Ich merke, ich fange an  abzuschweifen. Zurück zum T-Shirt, denn das ist echt ganz cool. Ich mag T-Shirts mit aufdrücken allgemein ja echt gerne, allerdings habe ich für mich selbst eine "Macke" diesbezüglich entwickelt. Ich mag T-Shirts mit Aufdruck nämlich nur noch wirklich gerne, wenn der Aufdruck irgendeine Bedeutung für mich selbst hat. Zum Beispiel Konzert T-Shirts oder eine Großbritannien Flagge ( weil ich dieses Königreich liebe .... wer hätte es gedacht) .
Wer weiß vielleicht hat ja einer von euch auch eine ähnliche " Macke" wie ich. ;-)

Jetzt aber genug Gerede von mir.
Ich wünsche euch noch ein wundervolles restliches Wochenende !
Fühlt euch gedrückt,
xoxo eure Lou

. . .


Hose,Jacke- H&M // Schuhe-Converse // Tasche-Vintage // T-Shirt- Metalacker

Kommentare

  1. Das Outfit ist wirklich toll, die Hose passt so, so gut zu dir! ♥
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ein cooles Outfit, das Shirt gefällt mir echt gut!
    Ich persönlich trage kaum Oberteile mit Aufdruck,
    obwohl sie mir bei anderen immer total gut gefallen..

    Liebste Grüße, Rike ♥
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. tolles outfit liebes :*

    liebe grüße ♥
    http://thislifeisprettyamazing.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Ich freue mich über eure Kommentare !
Egal ob Lob oder Krtik, eure Meinungen sind gefragt ! :-)♥

Beliebte Posts