Dienstag, September 22, 2015

OOTD - It's raining

Hallo ihr da draußen,

heute habe ich ein Outfit welches ich am Samstag anhatte, als ich mit einer Freundin in Hannover unterwegs war.
Das Outfit wollte ich schon seit Monaten anziehen, aber irgendwie hat es sich nie ergeben.
Und zwar habe ich meine Boyfriend-Jeans mit einem meiner liebsten Sport BH kombiniert.
Darüber ein Holzfällerhemd und man hat ein super Outfit. Vor allem für Tage wo es sowohl warm, als auch kalt ist, ist es wirklich perfekt, da dieses Outfit sehr wandelbar ist.

. . . . . Hemd-S.Oliver // Hose- Takko // Sport BH, Kette - H&M // Schuhe- Converse //

Kommentare:

  1. Das Outfit steht dir echt gut:)
    Viele Grüße LiFe
    lifealty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Das ist echt ein schönes Outfit und sicherlich ist es trotzdem noch bequem. :)

    xxx Pauline von
    http://xmypinkstrawberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Richtig schönes Outfit! :)

    Liebe Grüße, Marie ♥ SOMEDAY, SOMEHOW

    AntwortenLöschen
  4. Wow, super Outfit, ich liebe solche Hemden!
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Cooles Outfit! Ich mag die Bilder sehr gerne, die Location ist super gewählt.
    Liebe Grüße
    S.
    http://cappuccinocouture.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Wow, wirklich tolles Outfit!
    Sieht super lässig und trotzdem elegant aus:) Gefällt mir sehr.

    Vielleicht magst du mal vorbeischauen. Würde mich freuen. :)

    http://mademoisellejanin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Also ich hab dich eben entdeckt und finde deinen Schreibstiel echt gut und hab dir dann auch sofort gefolgt. :)
    Würde mich freuen wenn du auch bei mir vorbei schauen würdest, oder vielleicht auch meinen Blog vorstellen würdest, da ich relativ neu beim Bloggen bin. :)

    AntwortenLöschen


Ich freue mich über eure Kommentare !
Egal ob Lob oder Krtik, eure Meinungen sind gefragt ! :-)♥