Dienstag, Oktober 20, 2015

OOTD - Black and ... a kind of brown ?

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich ein Outfit für euch, welches hauptsächlich aus zwei Farben besteht.
Um ehrlich zu sein, ist diese Farbkombination eigentlich  nicht so meins, aber man muss auch mal neues ausprobieren und im ganzen finde ich das Outfit auch ganz süß.
Ich freue mich natürlich wie immer auf eure Meinungen.
Fühlt euch gedrückt,
xoxo eure Lou


Silly & ich 1.5 silly & me 1.3 Silly & me 1.1 Silly & me 1.4.1 IMG_0249

Kommentare:

  1. Finde die Kombi sehr schön, obwohl ich eher der Black & White Typ bin mag ich dieses Outfit total! Ich würde mir die Hose glaube ich nicht kaufen, wenn ich sie im Laden sehe, aber zu dir & dem Outfit passt sie echt gut! Und die schwarze Jacke finde ich sowieso total cool!:)
    Liebe Grüße!
    Pia von 1893

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Outfit? Bist du gerade in Dublin? Ich liebe dise Stadt total;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich meinte schönes Outfit mit Ausrufezeichen 😂

      Löschen
  3. Das Outfit ist echt süß und die Bilder sind total super geworden!
    :)
    http://cheriestr.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Die Farben würden total gut zu meinem Style und somit in meinen Kleiderschrank passen. :)
    Ich finde das Outfit echt süß und es steht dir ausgezeichnet! ♥

    Liebe Grüße, Pauline von
    http://xmypinkstrawberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Farbkombination eigentlich auch nicht
    so dolle, aber du hast es echt toll kombiniert!

    Liebste Grüße, Rike ♥
    whatrikeloves.blogspot.de
    P.S.: Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung! :)

    AntwortenLöschen


Ich freue mich über eure Kommentare !
Egal ob Lob oder Krtik, eure Meinungen sind gefragt ! :-)♥

OOTD - Bristol

Hallo ihr da draußen, heute zeige ich euch, was ich letzte Woche in Bristol anhatte, als ich dort mit einer Freundin shoppen war. Das Ou...