Freitag, Oktober 02, 2015

OOTD - Cozy friday

Hallo ihr Lieben,

oh man so viel zum Thema mehr bloggen während der Schulzeit. Ich denke diesbezüglich habe ich die letzten Tage ganz schön versagt.
Allerdings lag das nicht nur an mir. Zum einem haben unsere Lehrer uns in letzter Zeit einiges aufs Auge gedrückt und zum anderen hat sich so ziemlich jeder meiner "Fotografen" geweigert mich zu fotografieren ... Und Outfitfotos machen ohne Fotograf und ohne Stativ, ist nun einmal eher kompliziert...

So jetzt aber genug davon. Heute habe ich nämlich endlich wieder ein Outfit für euch.
Das heutige Outfit ist eher lässig und geht ein wenig in die Richtung " Hip Hop Style".
Das Outfit war für den heutigen Tag wirklich perfekt. Da ich am Donnerstag noch auf einem Konzert in Hannover war und somit erst später am Abend Zuhause, war ich sogar kurz davor einfach in Jogginghose zur Schule zu gehen. Gehindert hat mich daran dann nur, dass ich meine einzige Jogginghose die nicht in der Wäsche war lieber zum schlafen anziehen wollte. :D
Somit bin ich dann auf Leggings und Hoodie um gewichen. Und da mein Hoodie nicht groß genug war bzw ist, um auch meinen Hinter zu verdecken habe ich auch noch einen engen H&M Rock dazu angezogen. 
Ich für meinen Teil mag das Outfit wirklich gerne. Ich freue mich auf eure Meinungen !
Vor allem da es stylisch mal etwas anderes ist als sonst.



Hip Hop 1.3 hip hop 1.1 hip hop 1.2 hip hop 1.4 Pulli-aus Italien // Rock-H&M // Leggings-Tally Weijl // Schuhe-Converse // Jacke- No Name

Kommentare:

  1. Das Outfit ist toll! Ich finde mit dem Rock sieht das wirklich richtig toll aus, ich denke ich selbst wäre nicht darauf gekommen, einen Rock darunter zu ziehen, aber das passt wirklich gut und schaut so gemütlich aus!
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Sehr cooles Outfit, mir gefällts echt gut, ist mal etwas anderes bei dir :)
    Die Idee mit dem Rock ist echt gut, das wär mir selbst nie eingefallen :D
    Werde ich auf jeden Fall auch mal machen.

    Liebste Grüße, Rike ♥
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Cooles Outfit! Gute Idee einen engen Rock über die Leggings zu ziehen, da fühlt man sich nicht gleich so "hintern-beglotzt". Der Hoodie gefällt mir sehr gut!

    LG Anna
    http://passion-stuff.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich find die Jacke ja am allerbesten: Liegt aber wahrscheinlich auch daran, dass ich n kleiner Jackensuchti bin :D
    Schönes Wochenende noch!
    http://plusminusblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Das Outfit sieht richtig bequem aus. :)

    Ganz liebe Grüße, Pauline von
    http://xmypinkstrawberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen


Ich freue mich über eure Kommentare !
Egal ob Lob oder Krtik, eure Meinungen sind gefragt ! :-)♥