Autumn thoughts

Hallo ihr da draußen,

wie geht es euch so ?  Was habt ihr die letzte Zeit so getrieben ?
Ich für meinen Teil hatte die letzten zwei Wochen über frei, was wirklich herrlich war.
Meine Ferien waren wirklich wundervoll. Nicht nur dass ich endlich mal wieder etwas Zeit zum entspannen hatte, ich bin auch nochmal raus aus Deutschland gekommen. (endlich!!)
Klar ich war dieses Jahr schon ein paar mal im Urlaub, aber immer nur innerhalb Deutschlands.
Nicht falsch verstehen, natürlich ist das ebenfalls sehr schön und ich bin auch sehr dankbar dafür, dass ich so oft die Möglichkeit habe wegzufahren, dennoch drehe ich irgendwann durch, wenn ich nicht regelmäßig ins Ausland komme. Ich liebe es einfach viel zu sehr herum zu fahren, den Menschen , der Natur und der Kultur anderer Länder zu begegnen. Für mich gibt es einfach kaum etwas schöneres als die Abenteuer die das Reisen bietet.
Und so war es wirklich herrlich nochmal rauszukommen. Auch wenn es nur ein wirklich kurzer Trip hoch in den Norden Europas war. Zusammen mit meiner Familie bin ich von Samstag bis Dienstag durch Schweden ( und auch Dänemark) gefahren. Von Hannover nach Kopenhagen weiter nach Malmö bis hoch nach Göteborg. Natürlich hatten wir zwischendurch auch noch Zeit unsere schwedischen Freunde zu besuchen. Alles in allem war es also  ein wirklich schöner kurzer Trip.
Wie sollte es anders sein, natürlich habe ich die nächsten Tage auch noch ein paar Outfits für euch, welche ich in Skandinavien getragen habe.

Neben meinem kleinen Kurztrip habe ich mich auch noch mit ein paar Freunden getroffen, ein wenig entspannt und hatte dieses Wochenende auch noch besuch von einer Freundin aus Düsseldorf.
Ihr seht, meine Ferien waren doch recht Ereignisreich. Außerdem habe ich eine Liebe für Sherlock Holmes entwickelt. Das ich GB, und alles was damit zu tun hat, liebe ist ja nichts neues und so war es eigentlich auch nur eine Frage der Zeit bis ich ein Fan der Sherlock Holmes Bücher werde.
Ich habe mir bereits alle Sherlock Holmes Romane und Kurzgeschichten in Forme eines Sammelbandes in den Sommerferien besorgt, doch habe ich es bis zu diesen Ferien lediglich geschafft gehabt ein paar der Kurzgeschichten zu lesen. Jetzt habe ich inzwischen noch 2 Romane durch gelesen und diese Geschichten sind einfach so wundervoll. Es mach einfach Spaß Sherlock Holmes zu  lesen und man fängt an über Dinge nachzudenken, über die man nie nach gedacht hat.
Die Geschichten inspirieren einfach.

Wo wir gerade bei Inspiration angelangt sind, wisst ihr was auch eine wunderbare Inspiration ist ?
Musik von Sam Smith und Disclosure.  Beides zusammen ist einfach himmlisch.
Das Lied Omen, welches sie zusammen produziert haben, ist schon seit einiger Zeit draußen und seit mitte September höre ich es eigentlich täglich. Es grenzt an ein Wunder das ich noch nicht total genervt von diesem Song bin. :D Aber er ist wirklich Gut. Allgemein Disclosure fand ich, seit ich sie entdeckt habe, schon immer echt gut und Sam Smith Stimme ist einfach erste Sahne.
Disclosure und Sam Smith zusammen sind einfach ein musikalischer Traum.

Zwei Weitere Lied von Disclosure die ihr euch unbedingt mal anhören solltet weil sie einfach Bombe sind :
 
 
Ich merke , es wird spät und ich darf morgen wieder in die Schule. Meine Motivation ist noch nicht all zu gigantisch, aber dennoch wird es langsam Zeit wieder neues zu lernen . ( Auch wenn ich auf Hausaufhaben echt verzichten könnte ) Ich werde mich erstmal daran machen noch ein wenig zu lernen und mein Outfit für morgen rauszusuchen, aber zu nächst noch ein paar Fotos für euch aus Skandinavien :
IMG_0419 IMG_0457 IMG_0515 IMG_0552 IMG_0554 IMG_0577 IMG_0583

Kommentare

  1. So ein Toller Post! Die Bilder sind wirklich richtig schön ... ich war im Sommer auch in Malmö, und mir hat es da richtig gut gefallen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich liebe den Norden! Wunderschöne Bilder!

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. Wow, schöne Bilder! Ich wär da jetzt 1000 Mal lieber als in der Schule.

    Liebste Grüße, Rike ♥
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Ich freue mich über eure Kommentare !
Egal ob Lob oder Krtik, eure Meinungen sind gefragt ! :-)♥

Beliebte Posts