Mittwoch, November 04, 2015

OOTD - Copenhagen

 Hallo ihr Lieben,

heute habe ich ein Outfit für euch, welches ich auf meinem kleinem Trip in den Herbstferien getragen habe. Genauer gesagt war es das Outfit welches ich anhatte als wir uns in Deutschland auf den Weg gemacht haben. Die Fotos sind in Kopenhagen entstanden ( deswegen auch der Titel des Outfits "copenhagen" ).
Das Outfit ist selbstverständlich vor allem bequem und gemütlich. Aber es hat auch irgendwie etwas an sich. Ich würde es jetzt mal grob gesehen in Richtung Vintage Mode einordnen. Vor allem wegen dem Pulli, welcher eigentlich das gesamte Outfit ausmacht.

Den Pullover habe ich mir vor einiger Zeit von meinem Vater "ausgeliehen", weil ich ihn so Toll finde. Mein Vater liebt ihn auch, nur meine Mutter will ihn los werden.

Bevor ich es vergesse und bevor ich euch das Outfit zeige, wollte ich euch noch an mein Gewinnspiel erinnern ->Klick<- , wo ihr einen tollen kleinen Preis von herlitz gewinnen könnt !
Und ihr müsst nicht mal viel machen um mitzumachen !

copenhagen 1.1.1 Copenhagen 1.3 copenhagen 1.1.2 Copenhagen 1.2 copenhagen 1.5

Leggings-Tally Weijl // Schuhe- New Yorker // Pulli & Tasche- "vintage" // Schal- C&A // Jeansjacke- H&M

Kommentare:

  1. Die Fotos sind wirklich so schön geworden und das Outfit steht dir auch richtig gut! ♥
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde den Pulli auch echt cool, die Farbe steht dir!

    Liebste Grüße, Rike ♥
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen


Ich freue mich über eure Kommentare !
Egal ob Lob oder Krtik, eure Meinungen sind gefragt ! :-)♥