Sonntag, November 29, 2015

OOTD - Göteborg

Frohen ersten Advent meine Lieben !
Ist es nicht schön ? Nun hat die Adventszeit offiziell begonnen.
Mir persönlich liegt die Zeit vom 1.Advent bis zum 06.01 wirklich am Herzen, da ich ein richtiges Weihnachtskind bin und mir die Zeit auch wirklich heilig ist.
Worte würden nicht annährend beschreiben wie sehr ich diese Zeit liebe.
Der Geruch von Zimt , Mandarinen und Plätzchen in der Luft. Weihnachtsmusik überall. Weihnachtsgeschichten-und Filme. und und und.
Es gibt einfach nichts was ich an dieser Zeit nicht liebe. Sogar den Alltagsstress finde ich dann erträglicher. 
Den halben heutigen Tag habe ich auch bereits damit verbracht Weihnachtsmusik zu hören, mein Zimmer langsam anzupassen und in weihnachtlichen Träumen zu versinken.
Ich habe sogar eine Weihnachts-CD rausgekramt mit Bing Crosby, Frank Sinatra und Elvis Presley.
Und diese Mischung ist das perfekteste was es für eine  Weihnachts-CD gibt !
Das Outfit welches ich heute für euch habe ist allerdings eher weniger Weihnachtlich, denn es handelt sich um ein Outfit, welches ich in Schweden anhatte. Genauer gesagt  in Göteborg.
Da wir an diesem Tag die Stadt ordentlich erkundigt haben und auch shoppen waren, ist das Outfit passend dazu eine Mischung aus bequemen Kuschellook und Eleganz.
Ausnahmsweise hatte ich auch mal eine Leggings an, ohne Rock oder Kleid, aber ich denke ein großer Pulli und eine Leggings sind eine Kombi die immer geht.
Die kurze bunte Jacke zusammen mit dem weißen Pulli gefällt mir persönlich sehr gut, da es mal ein bisschen was anderes ist und dem ganzen Outfit nochmal etwas mehr Farbe verleiht .
Was sagt ihr ?

Göteborg 1.4 Göteborg 1.5 göteborg 1.2 IMG_0685 göteborg 1.1

Pullover, Denim-jacket - H&M // Leggings- Tally Weijl // Other jacket- New Look // shoes- Salamander

Kommentare:

  1. Der Pulli mit der gemusterten Jacke gefällt mir richtig gut. :) Ansonsten kann ich dem Outfit nicht ganz so viel abgewinnen, weil ich Leggins absolut nicht abkann und auch Jeansjacken nicht so mag.
    Ich freue mich auch schon total auf Weihnachten und die Zeit davor, die Plätzchen (ich hab gestern erst gebacken :D), die Geschenke, Ferien, Geburtstag usw. :)
    LG, Vivi

    This is my world!

    AntwortenLöschen
  2. Schickes Outfit! Gefällt mir gut.
    Liebe Grüße
    S.
    http://cappuccinocouture.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. richtig cooles & lässiges outfit!
    würd mich freuen, wenn du bei mir vorbei schaust <3

    AntwortenLöschen


Ich freue mich über eure Kommentare !
Egal ob Lob oder Krtik, eure Meinungen sind gefragt ! :-)♥