OOTD - Malmö

Hallo ihr draußen,

ja ich weiß ich melde mich seit einiger Zeit wirklich sehr selten und das tut mir auch echt leid.
Die einzige wirkliche Ausrede ich diesbezügliche habe, ist das es in der Schule aktuell wirklich stressig ist, aber das ich unregelmäßig blogge ist ja nicht erst seit September so. :D
Ich versuche es zu ändern, aber versprechen kann ich nichts, denn leider habe ich bis zu den Weihnachtsferien ein straffes Klausuren Programm. -wuhu-

Heute habe ich ein Outfit für euch, welches ich während meines Schwedenaufenthaltes in Malmö anhatte. Es ist nicht jedermanns Geschmack, aber mir gefällt es wirklich gut.
Ich vermute das vor allem die Hose den wenigsten gefallen wird, aber wie ihr ja bekanntlich wisst, ich bin ein Fan von weiten bzw. Schlaghosenartigen Hosen.  Ich muss sagen mich erinnert der Look ein wenig an die siebziger Jahre und auch an Abba und ich denke dadurch passt er doch sehr gut zu Malmö. Die Fellweste ist natürlich ein Fake ! Um ehrlich zu sein, ich finde echten Pelz abstoßend und ich kontrolliere Jacken auch immer so gut wie möglich zehnmal vorher, bevor ich sie kaufe, ob sie auch ja keinen Pelz enthalten. Um ehrlich zu sein ist es vielleicht ein bisschen Widersprüchlich, eine Fake-Fellweste zu tragen wenn  man komplett gegen Pelz ist, aber 1. hat diese ursprünglich meiner Schwester gehört und sie wollte diese nicht mehr haben und 2. sage ich ja nicht das Pelz nicht gut aussieht. Doch finde ich die umstände unter denen Menschen bzw. die Industrie an Pelz gelangen abstoßend und widerlich. Das Pelz aktuell wieder relativ im Trend ist, macht es nicht besser.
Aber ich will jetzt nicht zu sehr auf dieses Thema eingehen, denn dann können wir eine ewiglange Diskussion darüber führen und mein Text würde kein Ende finden.

Also zurück zum Outfit. Ich liebe es, es ist mega bequem und mal was anderes.
Ich freue mich auf eure Meinungen !
xoxo eure Lou


malmö malmö malmö malmö

Bluse-Esprit // Hose-Bonprix // Schuhe-Converse All Star // Weste-New Yorker // Jeansjacke- H&M // Tasche-C&A

Kommentare

  1. Klasse Outfit! Ich finde die Fake-Fur-Weste echt schön. Echten Pelz würde ich auch nie kaufen, aber ich finde gegen falschen Pelz spricht nichts.
    Liebe Grüße
    S.
    http://cappuccinocouture.blogspot.de/.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Ich freue mich über eure Kommentare !
Egal ob Lob oder Krtik, eure Meinungen sind gefragt ! :-)♥

Beliebte Posts