Montag, Dezember 14, 2015

Fashion drawings

Hallo ihr Lieben,
nach langer langer Zeit habe ich mal wieder ein paar Zeichnungen für euch.
Da es in letzter Zeit wirklich sehr stressig in der Schule ist ( plus endlos viele Dinge die ich für England regeln und machen muss ) , habe ich es mir wieder angewöhnte zur Entspannung in den Pausen und Freistunden nebenbei zu zeichnen.
Seit nicht zu hart mit mir, wie gesagt es sind nur Kritzeleien.

Dezember 2015 1.1 Dezember 2015 1.2 Dezember 2015 1.3 Dezember 2015 1.4

Kommentare:

  1. Die Zeichnungen sind schön geworden, besonders die auf dem letzten Bild gefällt mir! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Du ganz echt gut zeichen :)Mir persönlich gefällt das letzte Kleid am besten; )
    Liebe Grüße Greta
    rosyonemoretime.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. die 2. Figur erinnert mich total an Carrie Bradshaw! Was würde ich für so ein Talent tun :D
    Alles Liebe, Viktoria
    vikisvogue.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Zeichnungen, ich wünschte, meine ''Kritzeleien''würden auch so aussehen! :D

    Liebste Grüße, Rike ♥
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen


Ich freue mich über eure Kommentare !
Egal ob Lob oder Krtik, eure Meinungen sind gefragt ! :-)♥

OOTD - Bristol

Hallo ihr da draußen, heute zeige ich euch, was ich letzte Woche in Bristol anhatte, als ich dort mit einer Freundin shoppen war. Das Ou...