Samstag, Dezember 26, 2015

OOTD - Christmas & Birthday

Frohe Weihnachten ihr Lieben !

Zwar neigen sich die Festtage ihrem Ende zu, doch wollte ich euch dennoch eine Frohe Weihnacht wünschen. Ich hoffe ihr hattet ein wunderbares Fest und habt die Zeit mit euren Liebsten genossen.
Ich für meinen Teil hatte ein wirklich perfektes Weihnachtsfest und einen wunderbaren 17. Geburtstag. ( Für alle die es nicht wussten, ich habe am 25.12 Geburtstag und ehrlich gesagt liebe ich es. Ich bin durch und durch ein Weihnachtskind und mein Geburtstag passt da perfekt zu.)

Neben meinen (etwas verspäteten) Weihnachtswünschen gibt es für euch heute auch noch mein
Weihnachtsoutfit. Es ist zwar nicht all zu spektakulär, aber ich finde es echt süß, also warum sollte ich es euch vorenthalten ?
Außerdem liebe ich sowohl den Pulli und das Kleid, also muss ich es euch einfach zusammen kombiniert zeigen.

Fühlt euch umarmt.
xoxo eure  Lou

P.S. Bitte entschuldigt die absolut miserable Qualität der Fotos. Aber wie ich immer zu sagen pflege besser schlechte Fotos als gar keine.

IMG_1349 aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Pullover - Hollister // Kleid- Topshop

Kommentare:

  1. Alles Gute nachträglich zum Geburtstag Liebe Lou! Dein Weihnachtsoutfit ist wirklich sehr süß und sieht sehr gemütlich aus :D Liebe Grüße
    Viki

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Outfit, Lou :) Und alles Gute nachträglich, ich hoffe du hattest einen schönen Geburtstag ❤
    Liebe Grüße Greta
    rosyonemoretime.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Outfit!

    Liebe Grüße
    Frau Zuckerschnute
    http://frauzuckerschnute.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Alles Gute nachträglich, ich hab am 12.12 Geburtstag und mag es auch total, in der Weihnachtszeit feiern zu können.

    Liebste Grüße,
    Rike von rikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. "Ich bin durch und durch ein Weihnachtskind und mein Geburtstag passt da perfekt zu" würd ich so unterschreiben ;-)
    outfit und haare sind auch nice - bis auf den pullover-, aber die erklärung (hollister) hast du ja gleich mitgeliefert :D

    AntwortenLöschen


Ich freue mich über eure Kommentare !
Egal ob Lob oder Krtik, eure Meinungen sind gefragt ! :-)♥