Mittwoch, Dezember 02, 2015

OOTD -Some weeks ago

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es ein Outfit, welches schon seit Wochen darauf wartet endlich online zu kommen.
Ich hatte es nämlich bereits Anfang November irgendwann an. Nur irgendwie bin ich einfach nicht dazu gekommen es zu posten. Aber wie ich zu sagen pflege, lieber spät als nie.
Dieses Outfit ist mal eine Mischung aus Sportlichen lässigen Elementen und sehr Damenhafte Figurbetonten. Also Converse zu meinem Goldstück von Pullover aus Schweden zu einem engen Kleid in Jeansoptik von H&M.  Ich finde so eine Mischung aus engen und lässigen Elementen ist perfekt für die Schule. Es ist nicht zu viel, aber auch nicht zu wenig.
Obwohl um ehrlich zu sein, ich lebe inzwischen ganz nach einem Zitat von Oscar Wilde :
"You can never be overdressed or overeducated" .

. . . . . . Sweater - BikBok // Dress, Denim Jacket -H&M // Shoes-Converse

1 Kommentar:

  1. Cooles Outfit!
    Liebe Grüße
    S.
    http://cappuccinocouture.blogspot.de/

    AntwortenLöschen


Ich freue mich über eure Kommentare !
Egal ob Lob oder Krtik, eure Meinungen sind gefragt ! :-)♥

OOTD - Bristol

Hallo ihr da draußen, heute zeige ich euch, was ich letzte Woche in Bristol anhatte, als ich dort mit einer Freundin shoppen war. Das Ou...