Sonntag, Dezember 13, 2015

See ya soon England

Weniger als drei Wochen, dann bin ich endlich wieder in meinem liebsten Land.
Und das direkt für sechs Monate. Unfassbar wie schnell die Zeit doch vergeht.
Neulich waren es noch 3 Monate jetzt sind es nicht mal mehr 3 Wochen.
Ihr könnt euch nicht vorstellen wie sehr mein Herz sich schon freut.
Sechs Monate nur Englisch sprechen. Britisches Essen. Britische Menschen mit britischem Akzent ( ich liebe diesen Akzent so sehr. ) Britische Landschaft. Britische Städte. und und und.
Ich kann es kaum Abwarten mit dem wohl größten Abenteuer meines bisherigen Lebens zu beginnen.

DSCN6349 DSCN6804 DSCN6942 DSCN6960 DSCN8974 DSCN9406

Kommentare:

  1. Ich freu mich für dich, das klingt großartig. :) Ich mag England auch total gerne und muss unbedingt mal wieder hin. Wohin fährst du denn genau, wenn man fragen darf? :)
    Ich war selber Anfang des Jahres für sechs Monate in Australien und ich vermisse die Zeit dort sehr. Dieses Vermissen kommt immer so in Schüben und zurzeit ist es mal wieder ziemlich schlimm. Ich wünschte, ich könnte gleichzeitig in Deutschland und in Australien leben. :D
    Jedenfalls wollte ich dir ganz viel Spaß wünschen. Genieß die Zeit!
    LG, Vivi

    This is my world!

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie cool! Ich wünsche dir da gaaanz viel Spaß und freue mich schon sehr auf deine Berichte!
    Dein neuer Header ist übrigens richtig cool! :-)
    Macht du so ein halbes Auslandsjahr oder wie kommt das?
    Liebe Grüße!
    http://weilicheinmaedchenbin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. echt schöne bilder :)
    ich will auch so lange mal nach england!

    AntwortenLöschen
  4. Ganz ganz viel Spaß dir, ich hoffe du führst deinen Blog weiterhin und hältst alle auf dem Laufenden wohin es geht etc. Ich war in den Sommerferien drei Wochen bei einer englischen Familie und kann dir nur positives erzählen. Dass Essen ist Gewöhnugnssache und ich mal gespannt wie du klarkommen wirst :)
    Viele Grüße LiFe
    lifealty.blogspot.de/
    lifealty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. England ist auch eines meiner liebsten Länder, ich liebe einfach alles. Ich wünsche dir ganz viel Spaß und freue mich schon auf Posts aus England. (vielleicht ja auch mal auf Englisch?);)

    Liebe Grüße

    Madddi <3

    AntwortenLöschen
  6. Wow, ich freu mich so für dich! Viel Spaß in England. Und tolle Bilder übrigens!

    Liebste Grüße, Rike ♥
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen


Ich freue mich über eure Kommentare !
Egal ob Lob oder Krtik, eure Meinungen sind gefragt ! :-)♥

OOTD - Bristol

Hallo ihr da draußen, heute zeige ich euch, was ich letzte Woche in Bristol anhatte, als ich dort mit einer Freundin shoppen war. Das Ou...