Samstag, Februar 06, 2016

Neuer Blogname- heute mal auf deutsch

Hallo ihr Lieben,

heute melde ich mich mal wieder auf Deutsch. Ehrlich gesagt habe ich es vermisst auf Deutsch zu bloggen, denn auch wenn ich es liebe englisch zu sprechen, schreiben bevorzuge ich doch auf Deutsch.

Aufgrund meines Namenwechsels dachte ich, mache ich diesbezüglich noch mal einen extra post- denn ich habe einige Follower und ziemlich viele klicks verloren seit dem Namenswechsel und das macht mich echt traurig. Möglich das einige lediglich irritiert waren aufgrund der Tatsache das ich jetzt auf englisch blogge und dann auch noch den Namen geändert habe, aber um das nochmal für alle deutlich zu machen : dieser Blog ist immer noch der selbe ! Er heißt zwar nicht mehr my golden pineapple, aber die Werte sind die selben !

Ich ärgere mich ehrlich gesagt ein wenig über mich selbst, da ich das ganze Namenswechselzeug besser vorbeireiten hätte können, damit auch alle Bescheid wissen. Dummerweise habe ich meinen Namen dann in nachmittaglichen Übermut einfach geändert und jetzt muss ich mit den Konsequenzen leben.
Ich würde mich dennoch riesig freuen wenn ihr mir helfen würdet das ganze ein bisschen zu verbreiten, damit vlt. auch Leser die dachten ich hätte meinen Blog gelöscht, wissen dass er noch da ist.

Vielen Dank für alles Leute,
xx eure immer noch gleichgebliebene Lou

P.s. bevorzugt ihr englische oder deutsche Posts ? Ich für meinen Teil blogge ja viel lieber auf Deutsch und habe mit dem bloggen auf Englisch nur wegen meines Auslandaufenthalts angefangen aber ehrlich gesagt bin ich inzwischen echt am überlegen einfach wieder auf Deutsch zu bloggen. :D
Vlt. auch zweisprachig, mal sehen. Ihr könnt mir ja mal eure Meinungen in die Kommentare schreiben ! xx



.

1 Kommentar:


Ich freue mich über eure Kommentare !
Egal ob Lob oder Krtik, eure Meinungen sind gefragt ! :-)♥

OOTD - Bristol

Hallo ihr da draußen, heute zeige ich euch, was ich letzte Woche in Bristol anhatte, als ich dort mit einer Freundin shoppen war. Das Ou...