Samstag, Februar 27, 2016

OOTD - bath again

Hallo ihr Lieben,

wie war eure Woche so ? Meine war ziemlich gemischt. Manche Tage waren wirklich super und manche nur so lala. Um ehrlich zu sein, meine Gefühle fahren Achterbahn seit meinem ersten Tag in England und auch wenn man sich irgendwann dran gewöhnt, nerven tut es dennoch.
Nichts destotrotz genieße ich aber jede Sekunde die ich hier in England verbringen darf.
Ich habe bis jetzt schon so viele tolle Erfahrungen gemacht, schöne Erlebnisse erlebt und viele interessante, nette und tolle Menschen kennen gelernt.
Also langweilen tue ich mich hier definitiv nie.

Heute hat es mich zum zweiten mal in diesem Monat nach Bath verschlagen und es war genauso schön wie beim ersten mal. Bath ist einfach eine wunderschöne Stadt und wenn man so durch die Straßen geht, hat man das Gefühl die Zeit steht für einen Augenblick  still. Die ganze Stadt strahlt eine total entspannte Atmosphäre aus und so hilft sie einem dem Alltagstress für einige Zeit zu vergessen.
Bei meinem zweiten Besuch habe ich die Stadt auch nochmal in einem ganz anderem Licht kennengelernt. Ich habe nochmal ganz andere Straßen und Ecken gesehen, die ich beim ersten mal noch nicht zu Gesicht bekommen habe. Es hat sich für mich also definitiv gelohnt Bath einen zweiten Besuch abzustatten. ( Außerdem habe ich die Chance gehabt 2 Stunden bei Urban Outfitters rumzulungern und ich hatte den Spaß meines Lebens ! Und habe die perfekte Fake Lederjacke für mich und ein supertolles vintage / retro / urban Hemd gefunden. Also mein Tag hätte wirklich nicht besser verlaufen können )

Mein heutiger Ausflug hat außerdem zur Folge, dass ich wieder mal mit einem Outfitpost dienen kann. *yeeaah*
Im großen und ganzen ist das Outfit eher schlicht gehalten, aber dennoch nicht farblos.
Da ich in der Schule immer die Schuluniform trage, welche sowohl  recht "farblos" als auch sehr  konservativ/ streng/ bieder / ...  (mir fällt einfach kein passendes Adjektiv ein)  ist,  trage ich aktuell bevorzugt sehr lässige und bequeme Sachen in meiner Freizeit.
Das ich ein Fan von lässigen eleganten Looks bin ist ja nichts neues, aber aktuell habe ich sie noch mehr lieben gelernt, so lässt sich auch das heutig Outfit in diese Kategorie einordnen.

Wie immer freue ich mich schon auf eure Meinungen. Wenn es etwas gibt was euch diese Woche bewegt oder beschäftigt hat, schreibt es gerne auch in die Kommentare, ich liebe es zu hören was ihr so treibt und denkt. <3
Fühlt euch von herzen gedrückt,
xxx eure Lou

bath bearbeiten 2 bath bearbeitet 3 bath bearbeitet 4 bath bearbeitet 5 Mantel ,Pulli - H&M // Hemd - S.Oliver // Schal - BHs // Schuhe-Converse // Tasche, Socken - C&A // Kette - Primark

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen


Ich freue mich über eure Kommentare !
Egal ob Lob oder Krtik, eure Meinungen sind gefragt ! :-)♥