Montag, Februar 15, 2016

OOTD - Breakfast with friends

Hallo ihr Lieben,

endlich endlich endlich kommt mal wieder ein ordentliches OOTD !
Ihr könnt euch nicht vorstellen wie sehr ich mich gerade darüber freue diesen Post zu schreiben.
Hinzu kommt, dass ich heute auch noch lauter super Locations hatte, somit gefühlte tausende Fotos entstanden sind und es mir wirklich schwer fällt nur eine Hand voll zu posten.

Das Outfit welches ich heute für euch habe, habe ich zum Brunchen und zum anschließenden Kathedralen besichtigen in Gloucester angehabt. Das Lokal, in dem ich mit ein paar Freunden brunchen war, ist definitiv eines meiner liebsten Orte in Gloucester, da es nicht nur super Essen zu bieten hat, sondern auch eine richtige Augenweide ist . Zu unserem Glück war die gesamte Obere Etage leer und somit konnten wir dies ausnutzen um ein paar echt coole Fotos zu machen.

Passend zu meinem derzeitigen Wohnort, bzw. "Wohnland", habe ich auch ein Outfit an, welches ich als britisch beschreiben würde. Britisch in dem Sinne das es mich an England bzw. Großbritannien erinnert. Warum ? Der karierte Rock erinnert an Kilts ( Schottenröcke)  und das Smaragdgrün des Pulli erinnert mich immer an die lebendige magische Natur Englands.  Ihr seht ich bin also stilmäßig bestens angezogen. Mir gefällt dieses Outfit auch wirklich gut. Es hat sowohl was rockiges als auch etwas braves an sich und mir persönlich gefällt dieser mix wirklich gut. Beide Stilarten sind gleichmäßig vertreten und so wirkt es wirklich im Einklang.
Kurz gefasst : Ich liebe es .
Und ich denke dieses Outfit ist es definitiv würdig, teil des ersten richtigen OOTD's diesen Jahres zu sein.


aaaaaaaa 2 IMG_1677 IMG_1711 aaaaa 3 IMG_1876 IMG_1883 Mantel, Rock, Strumpfhose- H&M // Pulli, Tasche - C&A // Schuhe- Converse

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen


Ich freue mich über eure Kommentare !
Egal ob Lob oder Krtik, eure Meinungen sind gefragt ! :-)♥