OOTD - Ross

Hallo ihr Hübschen,

ich hoffe ihr hattet alle eine wundervolle Woche und könnt jetzt das Wochenende ordentlich genießen. ( Aber mal ernsthaft, wann kann man das Wochenende denn bitte nicht genießen ? )
Ich für meinen Teil bin ein wenig traurig dass sich diese Woche dem Ende neigt, denn das bedeutet für mich das die Schule wieder näher rückt. Ich glückliche hatte diese Woche nämlich Ferien, aber am Montag geht dann schon wieder der ernst des Lebens los... yuhu.
Aber um ehrlich zu sein, eigentlich gehe ich hier ziemlich gerne zur Schule, also was soll's.

Mein heutiges Outfit hatte ich für einen kleinen Nachmittagsausflug an. Zusammen mit einer Freundin bin ich in eine kleine Stadt oder naja sagen wir eher großes Dorf ... okay oder ein Mix aus einem großen Dorf und einer Kleinstadt. Ich habe wirklich keine Ahnung wie ich diesen Ort beschreiben soll. Kurz gefasst ist es ein süßes Plätzchen versteckt in den englischen Hügeln, bestehend aus süßen alten Häusern gefüllt mit einer menge Cafes, Restaurants und charity Shops.
Das alles tut aber eigentlich auch nichts zur Sache, denn dieser Post soll sich eigentlich um mein Outfit drehen haha.

Heute habe ich mal etwas mit Farben gespielt, obwohl man das zu erst nicht ganz erkennt.
Im Prinzip ist dieses Outfit aus zwei verschieden "Farbpärchen" aufgebaut. Einmal die blaue Jeans und das blau-orange Oberteil und dann die schwarze Tasche, die schwarzen Schuhe und die rot-schwarze Jacke. Und um einen Übergang zwischen diesen "Farbpärchen" zu schaffen kommt dann noch die Fake Fell Weste ins Spiel.
Klingt jetzt vielleicht alles ein bisschen seltsam, aber eventuell versteht ihr ja was ich mir bei diesem Outfit gedacht habe, wenn ihr euch die Fotos anschaut.

Ich für meinen Teil werde mich jetzt langsam zur Ruhe begeben, denn ich bin wirklich müde.
Ich wünsche euch allen noch einen schönen und entspannten Freitagabend.
xx eure Lou

P.S. nein die Brille ist kein Fake, ich habe Tatsächlich seit einiger Zeit eine Brille. Allerdings trage ich sie nur selten, da ich sie eigentlich auch nur für bestimmt Dinge brauche, somit kommt es auch jetzt erst dazu das ihr diese mal zu Gesicht bekommt. :D Der Hauptgrund warum ich sie heute aufhabe ist auch eigentlich nur das sie sehr süß zu dem Outfit aussieht und ihm nochmal einen extra Charme verleiht haha.



bearbeitet ross 2 bearbeietet ross 3 bearbeitet ross 1 bearbeitet ross 4 jacke-Harpers&Lewis Vintage Clothing Store // Weste-Asda // Shirt-H&M // Hose- Hollister // Schuhe.-Converse // Tasche- C&A

Kommentare

  1. Cooles Outfit, ich bin nicht sooo der Fashion-Mensch aber die Kombi gefällt mir! c:
    Ich bin mir nicht sicher, ob das vlt deinem Stil entspricht, aber wieso guckst du auf allen Fotos runter? Gerade bei den ersten Bildern wäre ein direkter Blick in die Kamera bestimmt viel hübscher! c:
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe deine Outfit Posts, mach weiter so!! :)) xxx
    (wird übrigens "charity"shop geschrieben)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha oh gosh das ist mir jetzt echt peinlich :D
      Dabei hatte ich es extra gegoogelt haha soviel dazu,
      jedenfalls danke schön, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast !
      Und es freut mich echt zu hören das dir meine Outfit Posts gefallen !
      xx

      Löschen
  3. The post is fantastic! I loove it so much:)
    Have a wonderful weekend!

    theprintedsea.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Ein cooles Outfit! Das mit der Brille kenne ich gut. Ich habe auch eine, trage sie aber ungern/selten. Bei manchen Outfit's ist sie aber einfach perfekt. Die Hintergrundkulisse ist auch sehr cool. Sieht nach einem richtig schönem, verträumten Eckchen aus.
    Liebste Grüße, Mandy von finding Flow

    AntwortenLöschen
  5. Sehr toller Look, dein Outfit gefällt mir wirklich sehr! :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Ich freue mich über eure Kommentare !
Egal ob Lob oder Krtik, eure Meinungen sind gefragt ! :-)♥

Beliebte Posts