OOTD - Trip to Bath

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich mit einer Freundin aus der Schweiz einen Ausflug nach Bath gemacht.
Trotz des typischen englischen Regens war der Tag wirklich schön. Bath ist eine wirklich schöne Stadt. Irgendwie strahlt sie etwas total relaxtes aus und ich glaube der Regen hat diese Wirkung auch nochmal verstärkt. Wir haben ein paar typische Touristen plätze besucht und haben den Tag dann in einem total süßen Cafe ausklingen lassen. Also alles in allem hatte ich einen wirklich schönen Tag und ich kann euch echt ans Herz legen Bath zu besuchen, wenn ihr mal in der Nähe sein solltet - es ist einen Besuch wert !

Mein Outfit für den Tag war auch relativ lässig, aber dennoch elegant. Die Farbkombination war heute relativ YSL inspiriert - dunkelblau und schwarz. Um dem ganzen noch ein bisschen mehr Bewegung zu geben, kam dann auch noch ein bisschen weiß und weiß-gold hinzu. Die Kombination des Pullovers  und des Schals mag nicht jedermanns Sache sein, da es genau genommen schon irgendwie ein kleiner Stilbruch ist. Meiner Meinung nach passt es aber dennoch zusammen, da ich das Outfit insgesamt ziemlich schlicht gehalten habe. Aber vielleicht denkt ihr ja etwas ganz anderes ?

Ich hoffe ihr hattet ebenfalls einen wunderbaren Tag !
xx eure Lou

bearbeitet 1 bath bearbeitet bath 2 bearbeitet bath 3 Mantel, Pullover- H&M // Buse- Esprit // Hose-1982 // Schuhe- BH // Tasche- C&A

Kommentare

  1. Du siehst toll aus! Ich mag dein Outfit total gerne :)

    Liebe Grüße
    Ena von Just a swabian girl

    AntwortenLöschen
  2. Dein Outfit ist wirklich super süß & steht dir perfekt!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  3. Total chic! Klasse finde ich die Kombi aus Schal und Jacke!
    Würde ich genau so tragen!
    Habe deinen Blog gerade entdeckt und finde ihn toll, sehr sympathisch! Bin dir direkt mal gefolgt und würde mich sehr freuen, wenn du mir auch folgen würdest, natürlich nur, wenn dir auch mein Blog gefällt :)

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful


    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schönes Outfit, sieht nach einer richtig schönen Altstadt aus :)
    Liebst, Julia | julysbeautylounge.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder! Trotz des regnerischen Wetters sieht die Stadt im Hintergrund wirklich schön aus. Außerdem habe ich mich gerade in deinen Mantel verliebt, der ist wunderschön :)
    Liebe Grüße,
    Svenja von svenjasparkling.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. lovely look!!
    that bag is gorgeous
    x
    http://anoddgirl.blogspot.com.au

    AntwortenLöschen
  7. Sehr tolles Outfit! Ich besitze einen ähnlichen Schal und der Mantel ist auch richtig schön!
    Du hast wirklich einen schönen Blog!♥
    Alles Liebe,
    Jana von outofthe-ordnary

    AntwortenLöschen
  8. Das Outfit ist echt schön :)
    Liebste Grüße
    Walli und Kathi von www.everyonestarling.com

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Ich freue mich über eure Kommentare !
Egal ob Lob oder Krtik, eure Meinungen sind gefragt ! :-)♥

Beliebte Posts