Sonntag, März 27, 2016

Frohe Ostern

Etwas verspätet wünsche ich euch allen auch noch Frohe Ostern !
Verrückt dass Ostern auch schon fast wieder vorbei ist. Die Hälfte meines England Aufenthaltes ist somit auch schon fast rum. Unfassbar dass die Zeit die ich hier bis jetzt verbracht habe nur ein viertel eines Jahres war, denn mir kommt es so vor als ob ich hier schon eine Ewigkeit leben würde.
Normalerweise habe ich immer das Gefühl die Zeit rennt mir davon, aber seit ich hier bin habe ich dieses Gefühl nicht mehr so stark. Ich hoffe das es ganz aufhört, denn mal ehrlich was hat man denn davon sich mit Zeit verrückt zu machen ? Anhalten können wir sie ja sowieso nicht, wir können nur versuchen sie so gut zu nutzen wie möglich.

Wo wir gerade bei Zeit sind, ich habe heute mal ein bisschen durch alte Blog-Einträge gestöbert.
Es ist sowohl ein komisches als auch ein schönes Gefühl so alte Blog-posts zu lesen. Mit jedem einzelnen verbinde ich irgendwelche Emotionen, Erinnerungen und eine Phase meines Lebens.
Genau genommen ist mir aufgefallen, wenn  man mich, mein Leben, meine Träume, meine Vergangenheit kennen lernen will, ja dann braucht man eigentlich nur meinen Blog lesen. Es reicht sogar schon sich einfach die Fotos anzuschauen, die sprechen schon für sich.
Ich liebe es ja mich durch meinen Blog zu klicken, einfach um mich daran zu erinnern warum ich blogge. Denn irgendwie habe ich den eigentlichen Grund warum ich blogge irgendwann im letzten Jahr angefangen zu vergessen, Ich blogge nicht um es anderen Recht zu machen, nicht um dazu zugehören, nicht um berühmt oder sonstige zu werden, nicht weil es im Trend ist,
ich blogge um über etwas zu schreiben das ich Liebe, um mich mit Leuten auszutauschen die genauso besessen von Mode sind wie ich , um mich selbst immer daran zu erinnern was mir wichtig ist, um meinen Gedanken freien Lauf zu lassen, um einen Platz zu haben wo ich mich voll und ganz entfalten kann und meine Liebe zur Mode mit anderen teilen kann.
Es geht hier nicht darum, was andere mögen, sondern was mir gefällt.
Dieser Blog ist meine kleine Welt die ich mit euch teile will und ich freue mich über jeden, dem es gefällt und der ein Teil dessen sein möchte. Und wenn es jemanden nicht gefällt ist das genauso gut, denn es kann schließlich nicht alles jedem gefallen. So war es immer so wird es immer sein und das ist auch gut so.
Genauso wie alles ein ständiger Wandel ist. Das Leben und Menschen verändert sich.
Die Welt ist im ständigen Wandel und das ist auch gut so. Manchmal machen Veränderungen Angst, das weiß ich nur zu gut, aber dafür gibt es keinen Grund, denn wie sagt man so schön schließt sich die eine Tür, öffnet sich eine andere. Diese Lektion ist etwas das mir immer wieder hilft, denn sie ist so wahr.
Wir Menschen verändern uns von Tag zu Tag, denn wir lernen ständig dazu. Die Entscheidung wer wir sein wollen oder besser gesagt wer wir sind, liegt aber ganz alleine bei uns. Egal was andere sagen, egal was man selbst denkt, nicht die anderen sind für die eigenen Taten verantwortlich lediglich man selbst und es liegt in unseren Händen wie wir uns verändern wollen.

.

Kommentare:

  1. Wünsche dir auch schöne Ostern!
    Ich verbinde auch mit meinen alten Blogbeiträgen Emotionen. Immer wenn ich mir diese anschaue, sehe ich die einzelnen Etappen meiner Jugend vor mir. Alle Veränderungen, Up's und Down's.
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Das Bild ist ja cool !
    & Danke , dir wünsche ich auch Frohe Ostern !

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbares Bild, toller Artikel & dir auch frohe Ostern :)
    Liebst, Julia | julysbeautylounge.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  4. heyy :-) toller Blog!
    Habe gerade gesehen, dass du in England bist! Meine Perle <3 ich liebe England!

    xoxo, L.
    ------------------
    www.LiyahGoesHollywood.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde, Du nutzt Deinen Blog auf die beste Art und Weise und ich freue mich, dass Dir England schon so vertraut vorkommt! Wünsche Dir weiterhin eine wunderbare Zeit dort <3
    xx Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen


Ich freue mich über eure Kommentare !
Egal ob Lob oder Krtik, eure Meinungen sind gefragt ! :-)♥