Mittwoch, März 23, 2016

OOTD - 80s feelings

Hallo ihr da draußen,

wie geht es euch so ? Wie ist eure Woche bis jetzt so ?
Unfassbar das Sonntag schon Ostern ist. Verrückt wie schnell die Zeit manchmal verfliegt.
Die Hälfte meines Auslandsaufenthalts ist auch schon bald um 0.0
Aber der Sommer rückt immer näher und auf den freue ich mich dieses Jahr besonders, den glaubt mir britische Winter sind einfach ätzend. Es ist kalt, aber nicht kalt genug für Schnee, Meistens ist es einfach nur grau :D
Somit kann ich es kaum erwarten das es endlich wärmer wird, denn England im Frühling und Sommer ist einfach wundervoll.

Jetzt aber endlich zu dem eigentlich Thema des heutigen Blogposts, ich habe nämlich mal wieder ein Outfit für euch yeeah. Das Outfit hatte ich vor ein paar Wochen an, als ich mit ein paar Freunden unterwegs war. Da das Wetter schön sonnig und auch schon etwas wärmer war, habe ich das auch gleich genutzt schon mal etwas  dünneres anzuziehen, sprich : keinen Pullover.
Nach einer gefühlten Ewigkeit hatte ich auch endlich mal wieder mein geliebtes Tutu an. Ich liebe es nach wie vor wie am ersten Tag. Es ist wahrscheinlich nicht jedermanns Geschmack, aber ich würde es für keinen Preis der Welt je wieder her geben.
Diesmal habe ich mich etwas von den achtzigern inspirieren lassen und das Tutu mit einer Leggings kombiniert und es mit Hilfe eines Gürtels etwas höher gesetzt.
Dazu noch meine geliebten Converse, ein farbenfrohes Top passend zum Frühling und meine geliebte Vintage Jacke.


. . . jacke- Harpers&Lewis Vintage Clothing Store // Top- Forever21 // Rock- Gina Tricot // Gürtel- 1989 // schuhe- Converse // Tasche- C&A


1 Kommentar:

  1. Der Rock ist super schön! Den würde ich auch tragen :)

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen


Ich freue mich über eure Kommentare !
Egal ob Lob oder Krtik, eure Meinungen sind gefragt ! :-)♥