Sonntag, März 13, 2016

OOTD- Bristol

Hallo ihr Hübschen,

bevor ich jetzt mit dem eigentlich Thema des heutigen Posts anfange, möchte ich mir kurz die Zeit nehmen und einfach mal Danke sagen. Danke dafür das wir hier inzwischen so viele sind und das ihr mich seit Jahren unterstützt. Ich hab das Gefühl, dass ich das viel zu selten sagen, aber ich bin wirklich Dankbar für jeden einzelnen Leser. <3

Heute habe ich für euch mein heutiges Outfit. "yeeeaah"
Auf den ersten Blick ist es etwas dunkel, aber es ist nicht farblos. ( das ist mit diesen Schuhen auch unmöglich) Die Jacke die ich trage, ist mein neuer Liebling von Urban Outfitters und auch bekannt als die Jacke, welche ich in meinem vorletzten Post extra mit Paint für euch gezeichnet habe.
Das Oberteil, von dem ihr leider nicht ganz so viel sehen könnt, habe ich vor ein paar Wochen im Sal für nur 3 Pfund ergattert und ich liebe es. Allerdings ist es Bauchfrei und daher eher für den Sommer geeignet, es seiden man kombiniert es so wie ich heute und macht es auch für die noch etwas kälteren Tage tragbar.
Was mir an meinem Look allerdings am Besten gefällt ist meine Frisur. Seit ich hier bin, mache ich wesentlich mehr mit meinen Haaren und es vergeht keine Woche ohne das ich eine neue Frisur für mich entwickle. Ich glaube ja der Hauptgrund, dass ich aktuell so viel mit meinen Haaren mache ist, dass das zusammen mit Make-up, das Einzige ist, womit man in der Schule hervorstechen kann.
Denn dank der Schuluniform sehen wir alle so gut wie identisch aus haha.
( aber glaubt mir ich habe diese Schuluniform wirklich zu schätzen gelernt. Meine Morgen ist einfach so viel entspannter, jetzt wo ich mir nicht den Kopf darüber zerbrechen muss, was ich anziehen will )
Ich merke, ich schweife ab. Zurück zum Outfit. Alles was ich dazu noch zu sagen habe ist, dass ich mich mit meiner Frisur und der Jacke zusammen, ein bisschen wie aus einem alten Film wie z.B. Grease gefühlt habe und es mehr als genossen habe.



. . . .

Fake Lederjacke- Urban Outfitters // Bluse-Hollister // Top- Miss Selfridge // Hose-Desigual // Schuhe-Nike// Ohrringe- New Look // Tasche-Debenhams // Gürtel-1982

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen


Ich freue mich über eure Kommentare !
Egal ob Lob oder Krtik, eure Meinungen sind gefragt ! :-)♥