Dienstag, März 29, 2016

OOTD - Evening

Überraschung Überraschung , heute gibt es ein OOTD yeah.
Das Outfit hatte ich vor  irgendwann letzte oder vorletzte Woche an als ich Abends mit einer Freundin essen war.  Mein Outfit war eher gemütlich und relaxt, auf den ersten Blick recht unscheinbar, aber wie ihr mich kennt haben auch die scheinbar schlichten Outfits bei mir ihre Besonderheiten.
In dem Fall habe ich das Outfit mit einer Choker Kette die mit ein paar Blumen bestehend aus Perlen bestückt ist und einer Perlenkette aufgestylt. Dazu die üblichen Armbänder und die Pulli-Flanel-Kombi macht jedes Outfit gleich ein bisschen peppiger.
Den Pulli habe ich irgendwann im Januar bei H&M ergattert und ich muss nach wie vor sagen, ich liebe ihn. Vielleicht kommt es mir nur so vor, aber H&M ist in Gloucester so viel besser als in Hannover.
Es gibt meiner Meinung nach besser Angebote und Basic Modelle, für den Pulli habe ich umgerechnet ungefähr nur 7-8€ gezahlt und das ist meiner Meinung nach schon ein guter Deal.
Aber das ist auch nur meine Meinung, vielleicht seht ihr das ja anders. :)

. . . Jacket-Urban Outfitters // Flannel-S.Oliver // Jumper-H&M // Trousers-Hollister // Flower Choker- Topshop // Bag-C&A // Shoes-Converse

Kommentare:

  1. Sehr schönes und lässiges Outfit. Vor allem das Oberteil mag ich sehr.
    Ich würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust :)
    Selina

    www.selinalie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. That sweatshirt is lovely!

    www.thrill-hunter.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Outfit! Ist zwar nicht persönlich mein Stil, aber dir steht es echt sehr gut :)
    -xoxo Kathy♥

    missesdreamy.blogspot.de

    AntwortenLöschen


Ich freue mich über eure Kommentare !
Egal ob Lob oder Krtik, eure Meinungen sind gefragt ! :-)♥

OOTD - Bristol

Hallo ihr da draußen, heute zeige ich euch, was ich letzte Woche in Bristol anhatte, als ich dort mit einer Freundin shoppen war. Das Ou...