Samstag, April 09, 2016

New Hair colour

Wisst ihr was mir heute aufgefallen ist ? Ich habe noch gar nicht berichtet, dass ich mich zu einem
Englischen Friseur getraut habe, um mir die Haare färben zu lassen. Diesmal war es auch nicht wie die letzten male nur eine Tönung, sondern wirklich "richtiges" färben.
Ich habe mich außerdem dazu entschieden meine Haare heller zu machen.
Ich muss ehrlich gestehen dass ich ein wenig ins kalte Wasser gesprungen bin, denn alles was ich wollte war heller zu gehen und ich wollte das ganze gerne ein bisschen "Rachel Green" inspiriert habe.
Letzten Endes muss ich ehrlich sagen sind meine Haare im gesamten nicht viel heller geworden, aber es ist eine Ähnlichkeit mit Rachel Greens  bzw. Jennifer Anistons Haaren aus den 90er vorhanden.
Irgendwo :D
Nichts desto trotz bin ich wirklich zufrieden mit dem Ergebnis. Ich habe mal wie ich es immer mache versucht meinen neuen Haar-style mit meiner Laptop Kamera festzuhalten... sagen wir es mal so, man erkennt nicht all zu viel.
Aber spätestens bei meinem nächsten Outfit Posts könnt ihr hoffentlich mehr erkennen, dann ist das ganze ja auch in ordentlicher Qualität. Heute gibt es eben der Tradition zu liebe nur Webcam Fotos. ;)

Wo wie gerade eh schon bei meinen Haaren sind, wisst ihr was mich wirklich freut ? Mein Pony ist so gut wie raus gewachsen, endlich. Nicht falsch verstehen ich habe ihn bis Januar wirklich geliebt, aber seit ich hier bin habe ich absolut keine Lust mehr auf mir ins Gesicht hängende Haare. Mein Hauptproblem seit Januar ist bzw. war das Styling. Egal was ich probiert habe, das Wetter hat es jeden Tag zerstört und irgendwann kommt eben der Punkt da hat man absolut keine Lust mehr.
Der Wind hat mich zuhause schon immer genervt, da  er es liebt meine Frisuren zu zerstören, aber der Wind hier in Gloucester ist nochmal ne Nummer stärker. Am Besten auch noch mit ner ordentlichen Portion englischem Regen und das Styling ist komplett im Eimer.
Ärgerlich und Nervig, aber hey es gibt schlimmeres und ich wäre nicht ich wenn ich mich davon unterkriegen lasse. Muss man eben Frisuren finden die Wetterfest sind. Und ja es gibt auch Wetterfeste Frisuren mit Pony, aber es wurde sowieso langsam Zeit ihn rauswachsen zu lassen.

Jetzt aber genug gelaber meinerseits. Ich wünsche euch allen ein wunderbares Wochenende!
Ich für meinen Teil werde mich jetzt auch langsam mal ins Bett schwingen, denn für mich steht ein voll geplantes Wochenende an und dafür brauche ich schließlich Energie.
Fühlt euch alle von Herzen gedrückt,
xx eure Lou


P.S. an dieser Stelle möchte ich jetzt auch nochmal #nomakeup einfügen haha





Kommentare:

  1. Die Farbe steht dir super! :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen
  2. Die Haarfarbe steht dir wirklich gut :-)

    Liebe Grüße
    http://healthyhappyblondwoman.blogspot.de/

    AntwortenLöschen


Ich freue mich über eure Kommentare !
Egal ob Lob oder Krtik, eure Meinungen sind gefragt ! :-)♥

OOTD - Bristol

Hallo ihr da draußen, heute zeige ich euch, was ich letzte Woche in Bristol anhatte, als ich dort mit einer Freundin shoppen war. Das Ou...