Sonntag, April 03, 2016

OOTD - Team Oxford

Hallo ihr Lieben,

Das heutige Outfit hatte ich bereits am Mittwoch an. Dank des Oxford T-Shirts in Kombination mit der Hose habe ich mich den ganzen Tag lang wie eine Oxford Studentin gefühlt. *grins*
Stil-technisch ist mal etwas anderes als üblich, wie man hier sagen würde es wirkt ein wenig "posh ".

Ab und zu mag ich solche etwas vornehmeren Looks auch ganz gerne, aber ich muss ehrlich sagen, dass mir hiphop, vintage und rockige Looks mit einer Priese Mädchen-power aktuell die Liebsten sind.  Wozu ich sagen muss, dass ich in letzter Zeit hauptsächlich HipHop Hipster Looks anhatte, wovon ich so langsam die Nase voll habe.
Mal sehen was ich die nächsten Wochen so im Bereich Outfits zaubere, den ich bin aktuell an einem Punkt angelangt an dem ich von meinen eigenen Looks mehr als gelangweilt bin und sie nicht mehr sehen kann. Gleichzeitig habe ich überraschenderweise wieder ein kleines Mode-tief was echt unpassend kommt, jetzt wo ich gerade mal Ferien habe und endlich einfach das anziehen kann was ich will. Genau genommen kommen diese Mode-Tiefs ja sowieso immer dann wenn man sie am wenigsten gebrauchen kann. Aber hey es gibt schlimmeres und jedes Tief, egal auf was es sich bezieht, geht irgendwann vorbei und dann kommt wieder ein Hoch. Das Leben ist eine Achterbahn, in jeder Beziehung und unsere Aufgabe ist es eben die Fahrt zu genießen, und dazu zählen auch die Tiefs.

. . . Jacket-Urban Outfitters // T-Shirt- Souvenir Shop // Trousers- H&M // Bag-C&A // Shoes-Converse

Kommentare:

  1. Ich finde es richtig toll, dass dein Stil so vielseitig ist und spannend und eh du mich falsch verstehst, dass ist keineswegs negativ gemeint <3 auch die Textstelle mit der Achterbahnfahrt finde ich echt toll und da kann ich dir nur zustimmen.

    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag
    Laura
    laurassecretss.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Toller Look!
    Ich finde es toll, dass du dir immer so viele Gedanke über deine Outfits machst und nicht einfach das trägst, was gerade vielleicht alle tragen :) Die Jacke gefällt mir richtig gut!
    Ich würnsche dir noch einen tollen Abend!
    Alina von Alina Sophie

    AntwortenLöschen
  3. sehr stylish ;) steht dir gut.

    magst du mein blog ? vllt kann mans ich gegenseitig unterstützen ?

    NEW post- Adidas neo cloudfoam


    Facebook |Bloglovin |♥Instagram | Lookbook |Google✚


    Stay Gold

    AntwortenLöschen


Ich freue mich über eure Kommentare !
Egal ob Lob oder Krtik, eure Meinungen sind gefragt ! :-)♥

OOTD - Bristol

Hallo ihr da draußen, heute zeige ich euch, was ich letzte Woche in Bristol anhatte, als ich dort mit einer Freundin shoppen war. Das Ou...