OOTD - Urban retro something

Hallo ihr Lieben,

wie geht es euch ? Ist es bei euch auch wieder so eklig kalt geworden ? Da hatte der Frühling sich endlich blicken lassen und flup ist er schon wieder weg. Meine Familie hat mir sogar von Schnee in Deutschland berichtet... okay der wurde bei uns in England nur angesagt aber gesehen habe ich nichts.
Und seien wir mal ehrlich, es ist England , Schnee im Winter wäre schon ein Weltwunder.

Heute gibt es für euch ein Outfit, welches ich an einem etwas schönerem und sonnigerem Tag vor einigen Wochen anhatte. Ich muss sagen in meinem Kopf sah das Outfit irgendwie besser aus als in der Realität. Es ist mal ein bisschen was anderes, und auch wenn es nicht eines meiner besten Outfits ist, wollte ich es euch dennoch nicht vorenthalten.
Denn schließlich geht bei Mode nicht darum immer alles perfekt zu machen, sondern darum einfach auszuprobieren und Spaß zu haben. Und jedes Outfit führt ja auch dazu das man etwas dazu lernt und wer weiß vielleicht inspiriert dieses Outfit ja am Ende den ein oder anderen unter euch sogar.
Und es ist ja nicht so, dass ich das Outfit gar nicht mag :D
Im gesamten gefällt mir die Kombination eigentlich auch echt gut, nur ohne Jeansjacke verliert das Outfit einfach seinen Charme.

Fühlt euch von Herzen gedrückt,
xxx eure Lou

P.S: ratet wer endlich wieder in ihren flickr account reinkommt yeeeaaahhh

aaaaaaaa aaaaaa 3 aaaaaaaaa 2 Denim Jacket, Skirt -H&M // Blouse -Urban Outfitters // Shoes-Converse // Bag, Socks- C&A //

Kommentare

  1. Hey,
    ich find das Outfit eigentlich ganz gut, könnte mir aber vorstellen, dass es besser aussehen würde, wenn du die Bluse so vorne zusammen bindest.. Der Rock ist ja relativ hochgeschnitten und dann kannst du die Bluse so ungefähr auf Bauchnabelhöhe zusammen binden :D und dann noch ein paar Ketten und schon ist es aufgelockert :) ich lese deine Outfitposts immer total gerne und freue mich immer auf neue! :)

    AntwortenLöschen
  2. Super schönes Outfit :) Mir sind bei diesem Post irgendwie voll deine Augen aufgefallen! Voll schön *-*

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Ich freue mich über eure Kommentare !
Egal ob Lob oder Krtik, eure Meinungen sind gefragt ! :-)♥

Beliebte Posts