Montag, Mai 30, 2016

OOTD - Cadbury World

Hallo ihr da draußen,

das heutige Outfit hatte ich am gestrigen Tage an, als ich mit ein paar Freunden einen Ausflug  zu Cadbury World gemacht habe. Für alle die nicht wissen worüber ich rede : Cadburry ist sozusagen die Britische Version von Milka und Cadbury World ist die Schokoladen Manufaktur die zur hälfte zu einer Touristen Attraktion umgewandelt wurde. Kurz gefasst : wir haben unsere Tag damit verbracht uns wie 6 Jährige zu fühlen und Schokolade zu essen- ein perfekter Tag.

Mein Outfit war dem Anlass entsprechend eher lässig und gemütlich. Wie ich wahrscheinlich inzwischen in jedem Outfit post seit Wochen erwähne, hab ich "formale" , enge usw. Kleidung satt bzw. was anderes als gemütlich ist echt nicht drin. Dass heißt aber nicht das es langweilig werden darf.
Jedenfalls zurück zum heutigen bzw gestrigen Outfit.
Passend zu meiner eher gemütlichen Stimmung nähere ich mich auch immer mehr wieder dem Hippie Look an. Ob der sich in diesem Outfit wiederspiegelt, nun gut darüber lässt sich streiten und meiner Meinung ist ein wenig Hippie feeling durchaus vorhanden. Aber letzten Endes ist doch alles Auslegungssache. Ich würden diesen Look als einen sportlichen vintage Look mit einem Hauch von Hippie flow bezeichnen. Was meint ihr ?

. . . Blouse-Urban Outfitters // Top-New Look // Trousers- No Name // Bag-C&A //

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen


Ich freue mich über eure Kommentare !
Egal ob Lob oder Krtik, eure Meinungen sind gefragt ! :-)♥

OOTD - Bristol

Hallo ihr da draußen, heute zeige ich euch, was ich letzte Woche in Bristol anhatte, als ich dort mit einer Freundin shoppen war. Das Ou...