Samstag, Mai 14, 2016

OOTD - Casual saturday

Hallo ihr da draußen,

habt ihr heute auch den ESC geguckt ? Ich für meinen Teil habe nur das Voting gesehen, da ich relativ spät nach Hause gekommen bin und auch wenn es nur halb so viel Spaß macht das Voting zu sehen, wenn man die Songs nicht gehört hat, ich musste einfach meine Tradition aufrecht erhalten und wenigstens das Ende des ESC's schauen. Ich gucke ihn eigentlich gerne, aber ich finde es grausam wie politisch er doch ist. In erster Linie sollte es darum gehen als Gemeinschaft Musik vorzustellen die das jeweilige Land präsentiert, einfach um Europa besser kennenzulernen und als Gemeinschaft zusammen zuwachsen, aber stattdessen geht es im Hintergrund nur um politisches Zeug und Nachbarländer schustern sich gegenseitig Punkte, unabhängig von der erbrachten Leistungen, zu. Und wie politisch der ESC ist, kann man allein schon  an der deutschen Punktzahl sehen haha.
Ich weiß ehrlich gesagt nicht was wir dieses Jahr für einen Song hatten und ob er wirklich so schlecht war, aber 11 Punkte und der letzte Platz sprechen da doch ziemlich für sich... ja dieses Jahr haben wir echt verkackt. Und seien wir mal ehrlich, so sehr wie momentan alle europäischen Länder genervt sind von der deutschen Politik ist das auch kein Wunder. Aber seien wir mal ehrlich politisch läuft es aktuell auf der ganzen Welt alles andere als Rund und wir als junge Generation sollten uns bewusst sein das wir aufpassen müssen was wir tuen um schlimmeres zu vermeiden, denn was wir nie vergessen sollten ist, wir sind die Zukunft. Erwachsene können scheiße bauen ja, aber wir sind die Erwachsenen von Morgen und es liegt an uns die Richtung zu ändern. Wir müssen nur daran glauben.
Und wo wir gerade dabei sind, wisst ihr was ich dieses Jahr wirklich schön fand ? Das ich das Gefühl hatte das der Wunsch nach Frieden und Liebe relativ oft geäußert wurde während des ESC's oder zu mindestens häufiger als die letzten Jahre. So habe ich es zu mindestens empfunden, aber vielleicht seht ihr das ja ganz anders ?
Mehr Frieden brauchen wir haben wirklich nicht nur in Europa, sondern auf der ganzen Welt.
Glauben kann ich es aber immer noch nicht das wir tatsächlich wieder an einem Punkt angelangt sind wo wir selbst in Europa für Frieden bitten müssen da er nicht in ganz Europa vorhanden ist.
Aber wie ich schon bereits gesagt habe, wir sind die Generation von morgen und auch wenn wir noch jung sind, wir können eine menge bewegen alleine schon mit dem glauben an ein besseres morgen.


Jetzt aber genug von politischen Gedanken und ESC Gerede.
Heute habe ich nämlich wieder ein Outfit für euch. Mir persönlich gefällt es wirklich gut, auch wenn ich gestehen muss, dass ich doch etwas zu dünn angezogen war und mich meine Schuhe zwischen zeitlich umgebracht haben, Ich muss dazu nämlich sagen, ich hatte sie von 11.45- 22.00 Uhr an und ihr könnt euch nicht vorstellen, was für ein schönes Gefühl es war sie endlich am Ende des Tages auszuziehen. Dennoch liebe ich sie.


aaaaaaa aaaaaaaa 2 aaaaaa 5 aaaaaaaaaa 4 Jacket-Urban Outfitters // Shirt- New Look // Trousers (originally without holes )- Bonprix // Shoes-H&M // Bag-C&A

1 Kommentar:

  1. Hab ich schonmal erwähnt, dass ich diese Hose mega, mega cool finde? <3

    AntwortenLöschen


Ich freue mich über eure Kommentare !
Egal ob Lob oder Krtik, eure Meinungen sind gefragt ! :-)♥