OOTD - Keeping it simple

Hallo ihr hübschen,

wie geht es euch ? Wie war eure Woche ?
Meine Woche war, trotzt der Tatsache das es mit meinen Klausen los ging, echt gut. Vor allem weil es endlich auch in England warm geworden ist, und auch wenn wir alle zwei Tage ordentlich Regen habe, damit lässt sich leben solange es nicht kalt ist haha.
Aber es war auch einfach so eine schöne Woche, es gibt nicht mal einen speziellen Grund, sie war einfach schön.

Zur Einleitung ins Wochenende war ich heute nachmittag ein bisschen im Stadtzentrum unterwegs.
Mein Outfit war dementsprechend eher gemütlich und simpel , letzteres lag aber eher daran dass ich nur 10 Minuten hatte um mich fertig zu machen, dennoch wollte ich es euch nicht vorenthalten.
Der Hauptgrund warum ich euch dieses Outfit zeige ist allerdings die Hose. Ich habe sie bereits im Februar in einem super süßen vintage online Store ergatter wo es lauter 50er Jahre Kleidung gibt.
Bei der Hose war es wirklich liebe auf den ersten Blick. Ich kann mir vorstellen das sie für den ein oder anderen vielleicht ein bisschen zu kindlich ist mit den Schleifen auf der Rückseite und der Kirsche vorne, aber mir gefällt sie. Ich finde es einfach süß.
Jetzt aber auch genug Gerede meinerseits, ich bin nämlich Todmüde und habe morgen einen langen Tag vor.

Ich hoffe ihr hattet auch alle eine wundervolle Woche und werdet ein ebenso schönes Wochenende haben. Wenn ihr Lust habt könnt ihr ja mal berichten was ihr so geplant habt, ich freue mich über eure Pläne zu lesen ! Was ich so getrieben habe werde ich euch dann die Tage auch noch erzählen, spätestens beim nächsten Outfit Post. ;-)
Und wo wir jetzt beim Thema Outfit sind, hier endlich mein heutiges Outfit für euch :


. . . Top-H&M // Shoes-Converse // Bag-C&A // Denim West orginially Jacket-H&M

Kommentare

  1. Steht dir wirklich super und ich finde man merkt echt wie wohl du dich fühlst :)
    Viele Grüße LiFe
    lifealty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Ich freue mich über eure Kommentare !
Egal ob Lob oder Krtik, eure Meinungen sind gefragt ! :-)♥

Beliebte Posts