Sonntag, Mai 01, 2016

OOTD - LONDON babyy

Nach Monaten und unendlichem hin und her, habe ich es endlich endlich nach London geschafft.
Ihr könnt euch sicherlich vorstellen  wie sehr ich mich gefreut habe, als ich dann gestern endlich da war!
Wenn man schon nach London fährt, muss natürlich auch das Outfit stimmen. Ich hatte die Teile die ich auch anziehen wollte, auch schnell beisammen. Das ich die Karo-Shorts und die rote vintage Jacke anziehen werde, stand für mich von Anfang an fest. Ich finde die Kombination aus beiden einfach total witzig und erfrischend. Sie ist vielleicht etwas " bunt", aber da sie die beiden ein ähnliches Muster haben und in dunkleren Farben gehalten sind, finde ich kann man sie durchaus zusammen tragen.
Der grüne Pulli hat einfach beides super ergänzt, also war es irgendwie logisch ihn dazu anzuziehen, vor allem weil es immer noch nicht all zu warm ist und ein dünneres Oberteil einfach zu kalt gewesen wäre.
Für mich passt mein gestriges Outfit auch wirklich perfekt zu London. Einfach zu dem Lebensgefühl der Stadt, dieses klassisch britische vintage mäßige.
Einfach alles an meinem Outfit erinnert mich an London, es passt einfach.

. . . . Jacket; Shorts - Harpers&Lewis Vintage Clothing Store // Jumper-H&M // Shoes-Converse // Bag-C&A

Kommentare:

  1. Der Look ist soo british! :) Sieht wirklich klasse aus. Ich war noch nie in London, aber es steht auf meiner Bucketlist und vllt. wird das mein nächstes Reiseziel :)


    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Oh, dein Outfit steht dir unglaublich gut, Lou! Danke für deinen netten Kommentar :)

    Love, Julia
    www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Oh mein Gott! Diese Hose ist mega cool ! <3 :D

    AntwortenLöschen


Ich freue mich über eure Kommentare !
Egal ob Lob oder Krtik, eure Meinungen sind gefragt ! :-)♥

OOTD - Bristol

Hallo ihr da draußen, heute zeige ich euch, was ich letzte Woche in Bristol anhatte, als ich dort mit einer Freundin shoppen war. Das Ou...