Donnerstag, Mai 26, 2016

OOTD - Night out with friends

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es mein gestriges Outfit für euch welches ich am Abend anhatte, als ich mit ein paar Freunden essen war um den Geburtstag einer Freundin zu feiern.
Es war wirklich schön mal wieder was innerhalb der Woche zu unternehmen, da ich das gefühlt schon ewig nicht mehr gemacht habe.
Da ich diese Woche eher in einer relaxten Stimmung bin, was meine Looks angeht, aber dennoch Schick aussehen wollte, ist mein Outfit ein Mix aus Eleganz und Gemütlichkeit geworden.
Ich bin ganz ehrlich, ich liebe das Outfit. Es ist einfach eines dieser Outfits die sich anfühlen wie ein Pyjama wenn man sie trägt, aber dennoch elegant und nicht nach Schlafzimmer aussehen.... na gut zu mindestens nicht zu sehr... aber eigentlich ist das doch nicht schlechtes. Meiner Meinung nach kann man einen Pyjama auch als Outfit rocken, und das ist auch noch bequem dazu.

Ich freue mich jedenfalls wie immer über eure Meinungen. :-)
Ich wünsche euch allen noch eine wundervolle restliche Woche,
xoxo eure Lou


. . . Top-BikBok // Trousers-H&M // Cardigan- Asda // Shoes-Converse // Bag-C&A

1 Kommentar:

  1. Total schön, woow!
    Ich mag die Hose und die Kette am liebsten, aber eig würde ich das Outfit genauso tragen!

    xoxo, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen


Ich freue mich über eure Kommentare !
Egal ob Lob oder Krtik, eure Meinungen sind gefragt ! :-)♥

OOTD - Bristol

Hallo ihr da draußen, heute zeige ich euch, was ich letzte Woche in Bristol anhatte, als ich dort mit einer Freundin shoppen war. Das Ou...