OOTD - Rocking in the rain

Hallo ihr da draußen,

wie geht es euch so ? Wie war eure Woche so ? Trotz der Tatsache das ich zwei Examen hatte, war meine Woche wirklich perfekt. Ich hoffe wirklich eure war genauso schön.

Überraschung, überraschung heute gibt es wieder ein Outfit of the day von mir.
Wer hätte das gedacht haha.

Das Outfit hatte ich gestern für einen Mädelstag in der Stadt an. Was mich selbst ein wenig überrascht ist wirklich, dass ich einen Rock anhatte, denn ihr müsst wissen das ich aktuell nicht ganz so verrückt nach Röcken bin, da ich in der Schule fast täglich einen anhabe.
Da ich gestern allerdings noch weniger lust auf eine meiner Jeans-Hosen hatte, musste es dann eben doch ein Rock sein. Mir gefällt das Outfit aber wirklich gut.  Vor allem dieser etwas rockige Touch, den es irgendwie hat, mag ich sehr.  Es ist einfach mal wieder was anderes.
Das Outfit war für den Tag wirklich perfekt, abgesehen davon das es nicht zu dem Regen gepasst hat.
Ich meine nicht das es kalt oder unpraktisch war, nein nein sondern es hat einfach nicht so gut zum Regen gepasst vom Aussehen her. Es gibt einfach Outfits die passen zu regnerischem Wetter und manche eben auch nicht. Mein gestriges Outfit ist irgendwo in der Mitte, also ist es noch okay, aber ich hätte es auch besser machen können. Dennoch liebe ich das Outfit, also belassen wir es dabei.

. . . . T-shirt-Forever21 // Skirt-H&M // Cardigan-Asda(George) // Denim West-1982 // Shoes-Converse // Bag-C&A

Kommentare

Beliebte Posts