Sonntag, Mai 29, 2016

OOTD - Vale Ball

Hallo ihr da draußen,

heute gibt es mal nach langer Zeit ein Outfit das ein bisschen "fancier" ist. Anders gesagt ich war am Freitag auf einer art Ball und heute zeige ich euch was ich dafür anhatte.

Um ehrlich zu sein bin ich im nachhinein wirklich stolz auf meinen Look, denn ich habe ihn mehr oder weniger spontan zusammen gemixt. Das Kleid hatte ich auf gut Glück bestellt, da ich zu dem Zeitpunkt Zeitmangel zum ordentlichen Kleider shoppen hatte, und habe einfach gehofft das es gut aussehen wird. Die Schuhe hatte ich im Sale bei New Look ergattert und mein eigentlicher Grund sie zu kaufen war dass sie nur 10 Pfund gekostet haben, perfekt gepasst haben und ich somit einfach nicht wieder stehen konnte. Letzten Endes war es wirklich gut, dass ich sie gekauft habe, denn sonst hätte ich wirklich eine Schuh-Krise durchleiden müssen. Ich hatte vor dem eigentlichen Abend nicht mal zeit zu checken ob es passt, ich habe einfach gehofft.

Was mein Make-up und Haarstyling angeht, dass ist auch eine witzige Geschichte.
Ich habe mich mit zusammen mit einer Freundin fertig gemacht und aufgrund einiger Bus-Verspätungen, hatten wir am Ende nur knapp 40 Minuten um uns fertig zu machen. Hinzu kam für mich, dass ich sowohl ihr als auch mein Augen Make-up gemacht habe und letzten Endes nur 2 Minuten für meine Haare hatte. Eigentlich hatte ich überlegt sie hoch zu stecken, aber letzten Endes hat die Zeit nur gereicht um meinen Zopf aufzumachen und gefühlte 10 Tonnen Haarspray drauf zu sprühen. Glaubt mir ich war noch nie so froh darüber, dass ich meine Haare am Vorabend geflochten hatte, wie in diesem Moment.

Ich für meinen Teil muss sagen, von all den Outfits die ich bis jetzt auf Bällen anhatte, ist dieser hier definitiv mein Favorit.
Was mir am Besten an dem ganzen Outfit gefällt, ist das mich das Kleid an die 60er Jahre erinnert und ich gestehe , ja ich habe mich zwischendurch wie Marilyn Monroe gefühlt.

Ich hoffe ihr hattet auch alle ein so wundervolles Wochenende.
xoxo eure Lou


P.s. bitte entschuldigt die Foto Qualität! Aufgrund des bereits erwähnten Zeitmangels, haben wir die Fotos zwischen Tür und Angel mit dem Handy gemacht.


. . - Kleid-Asos // Shoes- New Look //

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen


Ich freue mich über eure Kommentare !
Egal ob Lob oder Krtik, eure Meinungen sind gefragt ! :-)♥

OOTD - Bristol

Hallo ihr da draußen, heute zeige ich euch, was ich letzte Woche in Bristol anhatte, als ich dort mit einer Freundin shoppen war. Das Ou...