OOTD - Stay casual

Unfassbar aber wahr, auch ich habe meine Leggings Tage. So wie gestern, als ich mit einer Freundin in Gloucester unterwegs war und mich beim besten Willen nicht  in etwas enges reinquetschen konnte.
Das sind die Tage an denen ich Leggings liebe, etwas langes drüber und fertig ist das perfekte Outfit.
Bequem, lässig und chic.

P.s. Wer von euch hat es gesehen ? Ich habe nach monaten mal eine andere Tasche benutzt yeah haha
. . . Denim west-1982 // BLouse- Esprit // Top-Miss Selfridges // Shoes- Converse // Bag - Cadburry World // Earrings-New Look

Kommentare

  1. Sehr hübsch, ich mag auch enge Hosen und etwas weites darüber!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Ich freue mich über eure Kommentare !
Egal ob Lob oder Krtik, eure Meinungen sind gefragt ! :-)♥

Beliebte Posts