Sonntag, Juni 12, 2016

Plants and fashion

Hallo ihr da draußen,

man oh man jetzt ist es auch schon wieder über eine Woche her das ich mich hier gemeldet habe, und dabei war ich gerade so gut darin regelmäßig zu bloggen.
Aber hey einen Post wo Woche bekomme ich ja noch hin.

Heute gibt es zur Abwechslung auch mal kein Outfit, sondern mal wieder etwas künstlerischeres.
Ich weiß nicht ob ich es euch erzählt habe, aber eines der Fächer, welches ich hier belege, ist Art Graphics. Das ist wie der Name schon sagt Kunst und Grafik und wie in allen künstlerischen Klassen hier, haben wir auch in Art Graphics ein Sketchbook welches es zu füllen gilt.

Seit gut einer Woche haben wir ein neues Thema und somit ein neues Sketchbook. Das erzähle ich euch deshalb, da ich euch heute meine ersten Versuche in meinem neuen Sketchbook zeigen möchte.
Das Thema ist "Botanik", also alles was mit Pflanzen und Blumen zu tun hat. Da dieses Sketchbook für die anderen schon für das nächste Jahr zählt, ist es somit für meine Kunst note hier eher weniger von Bedeutung, weswegen ich das ganze in ein etwas persönlicheres Projekt umfunktioniert habe.
Anders formuliert : in meinem Buch geht es nicht nur um Botanik sondern um Botanik gemischt mit Mode.  Ich stehe mit dem Buch natürlich noch ganz am Anfang, aber ich wollte dennoch ein paar meiner ersten Seiten mit euch teilen und ich würde mich auch riesig über Meinungen von euch freuen.

Ich wünsche euch allen einen wundervollen Start in die neue Woche!
xoxo eure Lou

. - - - .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen


Ich freue mich über eure Kommentare !
Egal ob Lob oder Krtik, eure Meinungen sind gefragt ! :-)♥