Freitag, Juli 29, 2016

I did it again ... - NEW HAIR ?!

.
Nach 3 Monaten ( ich glaube sogar es ist schon länger her) wurde es für mich mal wieder Zeit zum Friseur zu gehen. Obwohl ich meine Haarfarbe echt mochte, trotz der Tatsache das wegen des Nachwachsenden Ansatzes und der nicht dazu passenden anderen Braun-töne in meinem haar ein wenig Wild aussah. Weniger verschiedene Farben habe ich jetzt auch nicht unbedingt im Haar, eher mehr, dafür sieht meine Haarfarbe dennoch etwas einheitlicher aus. Farblich ging es nochmal ein bisschen heller, so das man meine Haarfarbe nun wirklich als Dunkelblond bezeichnen könnte.
Könnte deswegen, da ich meiner Meinung nach immer noch mehr eine Brünette als eine Blondine bin. So oder so, mir gefällt meine neue Haarfarbe wirklich gut, auch wenn es noch ungewohnt.
Was ich persönlich ja wirklich witzig finde ist, das meine Haar vor einem Jahr einfach das komplette Gegenteil von dem sind, wie sie jetzt aussehen.
Damals noch mit dunkelbraun, auf manchen Fotos sogar fast Schwarz, mit Pony; jetzt Hellbraun fast Blond mit Mittelscheitel.
Mir persönlich gefallen beide Looks gut, und auch wenn ich aktuell helle Haar habe, ich würde sie auch jeder Zeit wieder dunkel machen.
Ich könnte mich auch gar nicht auf eine Lieblingsfarbe festlegen, dafür mag ich einfach sowohl dunkle und helle Haare viel zu gerne.

Wie ist das den bei euch, liebt ihr es auch so eure Haarfarbe zu ändern,auch wenn es nur eine kleine Veränderung sein sollten, oder habt ihr eure Standard Look den ihr über alles liebt und für nichts auf der Welt tauschen würdet?
Über Meinungen zu meinem neuen Look freue ich mich natürlich auch riesig, und vor allem würde mich interessieren gefalle ich euch besser mit dunklen oder hellen Haaren?

Ich wünsche euch allen noch eine wundervolle restliche Woche,
xoxo eure Lou

. .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen


Ich freue mich über eure Kommentare !
Egal ob Lob oder Krtik, eure Meinungen sind gefragt ! :-)♥

OOTD - Bristol

Hallo ihr da draußen, heute zeige ich euch, was ich letzte Woche in Bristol anhatte, als ich dort mit einer Freundin shoppen war. Das Ou...