OOTD - Mädelstag

.


Hallo ihr Lieben,

unfassbar, aber ich habe jetzt schon über zwei Wochen nichts mehr gepostet.
Mag für den ein oder anderen nicht mal so eine lange Zeitspanne sein, für mich ist es so, als ob ich Jahre lang nichts mehr geschrieben hätte. Zu mal ich seit April 2013 immer, und ich meine wirklich immer, mindestens einen Post pro Woche raus gebracht habe. Somit war letzte Woche die erste Woche in Jahren in der es mal absolut gar nichts von mir gab. Es ärgert mich zwar schon ein wenig das ich die Kette unterbrochen habe, aber ich habe es einfach zeitlich nicht geschafft mir die Zeit fürs bloggen zu nehmen. Die letzten zwei Wochen waren einfach viel zu voll und mit viel zu viel Emotion bestückt, zu  mal es letzte Woche für mich auch wieder zurück in die Heimat ging.
Das Ende vom Lied ist auf jeden Fall, dass ich es jetzt nach über zwei Wochen endlich mal wieder geschafft habe ein Outfit für euch zu fotografieren.





. . Top-Brandy Melville// bell-1982 // shoes-primark // bag-C&A

Kommentare

  1. Wow, die Jeans sieht total klasse aus - bin schon lange auf der Suche nach so einer Hose :)
    Ps: auf meinem Blog findet derzeit ein Gewinnspiel statt und ich würde mich freuen wenn du daran teilnimmst :)
    Liebst, Julia
    julysbeautylounge.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Ich freue mich über eure Kommentare !
Egal ob Lob oder Krtik, eure Meinungen sind gefragt ! :-)♥

Beliebte Posts