OOTD - sunsets and beaches

.

Unfassbar das morgen schon der August beginnt, ich kann gar nicht glauben wie schnell der Juli vergangen ist. Gleichzeitig schien dieser Monat unendlich lang zu sein. Bevor der Monat sich allerdings zum Ende neigt, habe ich zur Abwechslung mal wieder ein etwas farblicheres Outfit.
Bestimmt ist euch auch aufgefallen, dass ich die letzten Wochen zu relativ dunklen Kombinationen geneigt habe. Eher untypisch für mich, aber  mir gefallen meine dunklen Kleidungsstücke momentan von der Passform her einfach am besten und somit trage ich diese auch am meisten.
Dennoch muss ich gestehen, dass ich so langsam anfange mich mit den ganzen dunklen Outfits zu langweilen, also wird es in Zukunft hoffentlich auch wieder mehr farbenfrohere bzw. farblich unterschiedliche Outfits geben, Das heutige Outfit ist auf jeden Fall schon mal ein Anfang.

Mir persönlich gefällt das Tuch, welches auch als Schultertuch gedacht ist, wohl am meisten an diesem Outfit. Ich finde die Farbkombination erinnert ein wenig an einen Sonnenuntergang am Meer und was passt bitte mehr zu einem Sommerabend als ein Sonnenuntergang am Strand?
Somit ist das Tuch nicht nur praktischer Weise perfekt für einen lauen Sommerabend, da es super Warm hält wenn nötig, sondern auch farblich könnte es nicht besser passen.
Das ich dieses Jeans Paar liebe, hat inzwischen wohl auch jeder bemerkt, und zusammen mit dem Tuch, sorgen sie dafür dass das Outfit eine perfekte farbliche Einheit bildet.

Vielleicht hört ihr es schon raus, aber mir gefällt dieses Outfit wirklich sehr gut, was wohl auch sehr daran liegt das es mich von einem wundervollen Sommerabend am Strand mit einem perfekten Sonnenuntergang träumen lässt. Denn seien wir mal ehrlich, das Outfit ist nicht nur geeignet wenn man sich Abends mit ein paar Freunden zum Grillen etc. trifft, sondern gerade für Abend am Strand scheint es wie gemacht zu sein. Nicht nur aufgrund der Farben, sondern auch aufgrund des Stiles.
Aber vielleicht habt ihr dazu ja eine ganz andere Meinung ? Ich freue mich natürlich wie immer auf eure Meinungen in den Kommentaren!

Euch allen einen guten Start in die Woche,
fühlt euch von Herzen gedrückt
xxx eure Lou

. . Scarf/Cardigan- Topshop // Top- H&M // Trousers- without holes from Bonprix // Shoes- Primark // Bag- from Italy //

Kommentare

Beliebte Posts