Montag, August 01, 2016

OOTD - Black & white in Berlin


.

Hallo ihr Lieben,
hattet ihr alle einen guten Start in die Woche?
Ich für meinen Tag habe den halben Tag mit schlafen verbracht, da heute erstmal der letzte Montag für die nächste Zeit ist, an dem ich ausschlafen kann, da ich zu den glücklichen gehöre bei denen am Donnerstag bereits die Schule wieder startet. Ich freue mich zwar sogar schon wieder darauf in die Schule zu gehen, gleichzeitig wäre ein wenig mehr übrige freie Zeit doch noch ganz schön.
Ich kann aber auch nicht sagen, dass ich meine Ferien nicht genutzt hätte. Letzte Woche ging es zum Beispiel wieder für ein paar Tage nach Berlin und auf bei diesem Ausflug wurden auch einige Outfitfotos gemacht und diese sind zu Abwechslung auch nicht nur von mir, aber dazu die Tage mehr.

.

Heute habe ich erstmal ein Outfit von mir, welches farblich wieder einmal relativ schlicht ist. Momentan gefallen mir schwarz-weiß Kombinationen mit einem Spritzer Farbe einfach am Besten. Dadurch das dieses Outfit auch viel Weiß in sich hat wirkt es auch frisch und nicht zu dunkel.
Die Hose hatte ich schon eine halbe Ewigkeit nicht mehr an, was mich ehrlich gesagt echt wundert weil sie vor allem in schlichten Kombinationen echt etwas her macht. Andererseits kann ich sie auch einfach nicht zu oft an mir sehen, nach einiger Zeit "übersehe" ich mir das Muster dann doch.
Muster-Hosen sind natürlich immer so eine Sache, aber ich persönlich liebe sie dennoch, auch wenn es einige Exemplare gibt die ich einfach nicht zu oft tragen kann (wie zum Beispiel die Hose meines
heutigen Outfits).

Wie ist das denn bei euch? Mögt ihr Hosen mit Mustern oder ist das so gar nicht euer Ding?
Oder kommt es da doch immer direkt auf die Hose an? Ich freue mich natürlich wie immer euere Meinungen dazu zu hören!

Ich wünsche euch allen noch einen wundervollen Montag!
Fühlt euch von Herzen gedrückt,
xxx eure Lou

. . Top-River Island // Cardigan-Lindex // trousers-H&M // Shoes-Converse // Bag- Debenhams //

1 Kommentar:

  1. So chic and stylish! Great photos!

    http://chicglamstyle.com

    AntwortenLöschen


Ich freue mich über eure Kommentare !
Egal ob Lob oder Krtik, eure Meinungen sind gefragt ! :-)♥

OOTD - Bristol

Hallo ihr da draußen, heute zeige ich euch, was ich letzte Woche in Bristol anhatte, als ich dort mit einer Freundin shoppen war. Das Ou...