OOTD - first school day

. Hallo ihr da draußen,

ich hoffe alle von euch die heute, ebenso wie ich, ihren 1.Schultag hatten haben diesen gut überstanden! Ich für meinen Teil war positiv überrascht, da wir heute nur Informationen bekommen haben und unsere Unterricht erst morgen richtig los geht, was heißt das immerhin heute noch ein entspannter Tag für mich ist, ganz ohne Schulstress.
Ich hoffe ihr hattet auch einen entspannten und guten Start in das neue Schuljahr loves <3

Natürlich habe ich wie es die ungeschrieben Tradition meines Blogs vorschreibt auch mein Outfit vom 1.Schultag für euch fotografiert. Es mal zu Abwechslung wieder ein wenig rockiger, aber dennoch recht schlicht und dunkel. Im Prinzip ist das Einzig bisschen Farbe im ganzen Outfit das Grün meines Blazer, dennoch mir gefällt der Look sehr gut. Einfach da er durch die Mischung aus engem Rock, lässigem Blazer und Converse Chucks sowohl einen sportlich rockigen, als auch sehr weiblichen Touch hat und bekanntermaßen sind Looks mit verschiedenen Stilrichtungen meine liebsten.
.
Ich muss ehrlich sagen, ich hätte nicht gedacht das ich an meinem ersten Schultag in Deutschland, wo ich keine Schuluniform mehr brauche, auf den Standard Schuluniform rock zurück greife.
Im April hatte ich eine Zeit in der ich wirklich so genervt von den Röcken und dem ganzen Schuluniform ding war, das es mir jetzt schon sehr ironisch erscheint, dass ich sie jetzt schon ein wenig vermisse. Ich denke dies ist auch der Hauptgrund warum ich mir heute morgen ein Stück englische Schuluniform in mein Outfit mit eingebaut habe.

Wie gefällt euch mein Outfit? Ich freue mich wie immer auf eure Meinungen.
Außerdem würde es mich brennend interessieren wie den euer 1.Schultag so verlaufen ist! :)

Ich wünsche euch allen noch eine wundervolle restliche Woche!
xxx eure Lou . T-shirt-Forever21 // Skirt-H&M // Shoes-Converse // Bag-Debenhams

Kommentare

  1. Das mit dem Rock der Schuluniform ist ja wirklich witzig! Aber du hast es ja super kombiniert, gefällt mir!

    xx, rebecca
    awayinparadise.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. dein Outfit gefällt mir richtig gut (:
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Ich freue mich über eure Kommentare !
Egal ob Lob oder Krtik, eure Meinungen sind gefragt ! :-)♥

Beliebte Posts