Mittwoch, August 03, 2016

OOTD - Franka

.
Hola chicos,

wie geht es euch allen so? Ich hoffe ihr hattet bis jetzt alle eine wundervolle Woche.
Meine Woche war bis jetzt wirklich schön, auch wenn ich nicht all zu viel gemacht habe. Ich wollte um ehrlich zu sein auch einfach nur die  letzten drei Ferien Tage in Ruhe genießen, denn morgen geht für mich das allseits beliebte Schulleben wieder los. -yuhu-
Um ehrlich zu sein freue ich mich ja auch schon irgendwie darauf, dass der ganze Trubel wieder los geht. Klar die nächsten zwei Schuljahre werden nicht ohne sein, ganz im Gegenteil sie werden wahrscheinlich knallhart, aber mal ernsthaft, so gesehen ist doch immer etwas da, was nicht leicht ist. Wenn es nicht die Schule ist, ist er der Job oder die Uni, die Kinder, der Mann, was auch immer.
Klar Schule kann nerven, aber sie hat auch ihre guten Seiten und warum sollte man sich von den nicht ganz so tollen Seiten das eigene Leben und die eigenen Laune vermiesen lassen?
Genau, dafür gibt es nämlich gar keinen Grund.

Jetzt aber genug von Schule und dem Ernst des Lebens. Heute gibt es mal einen etwas anderen Outfit Post und zwar gibt es diesmal das Outfit einer Freundin von mir und nicht von mir.
Ich dachte es wäre einfach mal eine schöne Abwechslung auch Outfits von anderen hier zu zeigen, zu mal selbst wenn Personen sich ähnlich kleide, es sieht doch bei jedem Individuum anders aus.
Anders gesagt, ich bringe mal ein bisschen frischen Wind hier rein in dem ich euch auch mal Outfits meiner Freunde zeige. Die Outfits entsprechen ganz dem Stil dieser Person und ich habe sie lediglich für alle Ewigkeit festgehalten, damit auch diese Outfits mit der Welt geteilt werden können.

.
Genug allgemeines gerade, jetzt zu dem heutigen Outfit, welches von meiner lieben Freundin Franka ist. Ich mag ihr Outfit wirklich gerne, da es grundsätzlich eher lässig ist, durch den Blazer aber doch einen etwas Vornehmeren Touch bekommt. Die Herzsonnenbrille liebe ich sowieso über alles, da sie einfach jedes Outfit auffrischt. Ich weiß nicht ob es euch mal aufgefallen ist aber Sonnenbrillen seht ihr an mir nicht wirklich oft, was zum einem daran liegt das ich so gut wie keine besitze ( eigentlich eine Schande als Fashionbloggerin haha), was zum anderen aber auch ganz einfach daran liegt das ich Sonnenbrillen an mir nicht sonderlich mag ( weswegen ich auch wiederum kaum welche besitze).  Allgemein mag ich Sonnenbrillen wirklich total gerne, aber irgendwie habe ich bis jetzt noch einfach nicht die Richtige für mich gefunden. Umso mehr freue ich mich das ich euch jetzt auch mal ein Outfit mit Sonnenbrille präsentieren zu können ( auch wenn es nicht mein Look ist, aber hey immerhin ). Nebem dem Blazer und der Sonnenbrille, bin ich auch ein riesen Fan von Frankas David Bowie T-Shirt, den sehen wir mal ehrlich, wie könnte man es auch nicht sein?
Ich freue mich auf jeden Fall darauf eure Meinungen zu Frankas Outfit zu hören!

Euch allen einen wunderbaren rest Abend und an alle die  morgen auch wieder in die Schule müssen .
Ich wünsche euch ganz viel Glück an eurem ersten Schultag und für das gesamte neue Schuljahr !
Ihr schafft das und was das früh aufstehen angeht, da leiden wir alle zusammen <3
Fühlt euch alle von Herzen gedrückt,
xxx eure Lou

. . Bag-Foreve21 // T-Shirt-Harpers&Leweis vintage clothing store // Shoes-Vans // Sunglasses-H&M

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen


Ich freue mich über eure Kommentare !
Egal ob Lob oder Krtik, eure Meinungen sind gefragt ! :-)♥