Sonntag, September 18, 2016

England


london gloucester gloucester
Noch nicht mal ganze 3 Monate wieder daheim und schon vermisse ich die Zeit in England mehr man sich vorstellen kann. Gleichzeitig ist es auch schön wieder Zuhause zu sein, doch die Zeit im Ausland war einfach mit die Beste meines Lebens und es schmerzt das sie nur noch eine Erinnerung ist, Eine Erinnerung die ich immer im Herzen tragen werde und die mir niemand nehmen kann. Die Erinnerung an eine unbeschreiblich unglaublich tolle Zeit, die ich nie mehr vergessen werde. Und obwohl ich weiß das ich noch so viel mehr unglaubliches in meinem Leben erleben werde und ich die Zeit nicht zurück drehen kann, schmerzt es doch zu wissen diese Zeit ist vorbei.
 England ich vermisse dich.
  gloucesterUO Bath somewhere in england london Bath

Kommentare:

  1. Amazing photos!

    http://chicglamstyle.com

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Bilder :-)

    Auf meinem Blog findet zur Zeit eine kleine Bilou und Benefit Verlosung statt, vielleicht hast du ja Lust vorbeizuschauen :-)

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen


Ich freue mich über eure Kommentare !
Egal ob Lob oder Krtik, eure Meinungen sind gefragt ! :-)♥