OOTD - funky pirate feelings

. Manchmal ist es schon verrückt wie das Leben so spielt.
Den Jumpsuit den ich hier trage kennen vielleicht einige von euch noch, denn es gab Zeiten da habe ich ihn gefühlt jeden Tag getragen. Wie das dann manchmal so ist, ist man dann allerdings schnell einem Kleidungsstück genervt wenn man es jeden Tag trägt und sortiert es aus ,oder in meinem Fall drückt es der Schwester auf, da man es nicht über das Herz bringt es wegzugeben. Besagte Schwester sortierte aber nun gerade diesen Jumpsuit aus und da ich es immer noch nicht über das Herz gebracht habe ihn weg zugeben, habe ich in wieder an mich genommen, eigentlich mit der Absicht ein Shirt aus ihm zu machen. Glücklicherweise habe ich ihn aber vorher anprobiert und festgestellt wie gut er doch noch sitzt. Inzwischen frage ich mich wirklich warum ich ihn überhaupt jemals aussortiert habe- ich verstehe es wirklich  nicht mehr.

. . . Shirt-Urban Outfitters (Vintage) // Jumpsuit-No name // Shoes-Primark

Kommentare

Beliebte Posts