Hello world

.
Hallo ihr Lieben,

lang ist es her das ich mich hier zu Wort gemeldet habe. Was soll ich sagen, ich kann es mir auch  nicht erklären. Es war in letzter Zeit alles ein wenig viel und irgendwo fehlten mir einfach die Worte.
Das eingewöhnen zuhause ging doch schwerer als gedacht und nach 4 Monaten hab ich das Gefühl ich gehöre hier einfach nicht mehr her. Hätte man am Anfang des Jahres zu mir gesagt, dass meine Gefühle jetzt so sind wie sie sind - ich hätte es nicht geglaubt.

.
Doch es ist wie es ist, ich vermisse England mehr den je. Ja es war nicht alles Perfekt da drüben und vor allem die ersten drei Monate waren mehr als schwer, doch letzten Endes hatte ich eine der Besten Zeiten meines Lebens dort drüben.

  .

Eine Zeit die ich nie vergessen werde und die letzten Endes mein Leben entscheidend beeinflusst hat und das auch nachdem sie vorbei war.
In meinem Kopf herrschte die letzten Monate ein einziges Chaos und nachdem ich Anfang des Monats in Wales war, und auch einen kurzen Ausflug nach Gloucester unternommen habe, wurde dieses die letzten zwei Wochen nur noch schlimmer.

.

Dieses immer schlimmer werdende Chaos in meinem Kopf ist wohl einer der Hauptgründe warum ich
mich kaum gemeldet habe und wenn, dann ohne Worte. Die fehlten mir einfach. So ganz habe ich sie immer noch nicht wieder gefunden, dafür aber etwas viel wichtigeres. 

.

Kommentare

Beliebte Posts