Montag, Januar 02, 2017

Happy New Year - ootd

Frohes neues Jahr meine Lieben <3
 ich hoffe ihr seit alle gut ins neue Jahr gerutscht ( es tut mir leid aber dieser Satz musste einfach sein) und das ihr alle ein wundervolles neues Jahr haben werdet!
Unfassbar das wir jetzt schon 2017 haben, wobei ich sagen muss, dass letzte Jahr kam mir so lang vor, dass es nach meinem Gefühl schon längst 2018 sein müsste haha.

Was ich viel unfassbarer finde als das 2016 vorbei ist, ist das es genau ein Jahr her ist dass ich nach England für meinen Auslandsaufenthalt geflogen bin. Einerseits stimmt es mich ein wenig melancholisch, dass dies bereits ein Jahr zurück liegt, denn ich würde es zu gerne noch einmal machen. Gleichzeitig schaue ich voller Freude ins neue Jahr und auf all die Abenteuer die dieses Jahr auf mich warten und schaue voller Glück auf all die tollen Momente in meinem Auslandsjahr zurück.
Ich erinnere mich immer gerne an sie und werde dies immer tun, auch wenn es manchmal schmerzt, dass sie bereits vorbei sind. Aber das ist nun mal das Leben, wir können jeden Moment nur einmal erleben und die Zeit auch nicht zurück drehen, auch wenn dies manchmal schön wäre.
Aber genau das macht das Leben ja so Lebenswert und ich bin so dankbar für jeden einzelnen Moment den ich in England und im letzten Jahr hatte. Außerdem bin ich einfach Dankbar dafür, dass ich diese tolle Zeit im Ausland genießen durfte.

Jetzt aber genug davon.

Ich habe heute ein paar Fotos von Silvester auf denen ihr mein Outfit hoffentlich halbwegs erkennen könnt. Das Sektglas sah so cool aus, dass ich und eine Freundin es gleich für ein paar Fotos "missbrauchen" mussten, zu mal es auch sehr gut zu meinem Kleid passte.
Getragen habe ich ein lange weinrotes enges Kleid, welches ich im Herbst in Italien gekauft habe.
Da es mir den Abend ein wenig zu lang war, habe ich es mit einem Haarband in der Mitte zusammen gebunden. So hatte das ganze auch gleich ein wenig mehr pep.
Über meinem Kleid habe ich eine schwarze Bolero Jacke aus Samt getragen, die ich ebenfalls in Italien erworben habe. Ich muss gestehen, ich habe mich wie ein kleines Kind gefreut diese Jacke endlich anzuziehen, denn bis jetzt hatte es sich nie ergeben.


. . . Dress- from Italy // Jacket-from Italy //

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen


Ich freue mich über eure Kommentare !
Egal ob Lob oder Krtik, eure Meinungen sind gefragt ! :-)♥

OOTD - Bristol

Hallo ihr da draußen, heute zeige ich euch, was ich letzte Woche in Bristol anhatte, als ich dort mit einer Freundin shoppen war. Das Ou...