Mittwoch, Januar 04, 2017

OOTD - another rainy day

.
Hallo ihr Lieben,

heute gibt es mal wieder ein etwas sportlicher und lässiger angehauchtes Outfit. Ehrlich gesagt hat es sich ziemlich seltsam angefühlt dieses Outfit zu tragen. Nicht weil es mir nicht gefällt, viel mehr weil der Stil mehr meinem Ich vor einem Jahr entspricht und nicht dem Stil den ich inzwischen entwickelt habe bzw. aktuell trage. Ich finde sportliche lässige Outfits nach wie vor Toll, doch trage ich sie einfach wesentlich seltener, weil sie meinem Ich einfach nicht mehr ganz entsprechen. Was echt witzig ist, wenn man bedenkt das ich vor einem Jahr einen doch recht sportlichen Style hatte.
Aber es wäre ja auch langweilig würde mein Style sich gar verändern und weiterentwickeln.

Jetzt aber zurück zum heutigen Outfit. Obwohl es draußen wirklich unverschämt kalt war, konnte ich nicht anders als meine Converse anziehen, weil ich beim besten Willen heute einfach nicht auf Stiefel konnte. Es mussten heute Converse sein. Es hätten drei Meter Schnee liegen können und ich hätte heute Converse getragen. Es musste einfach sein. Dennoch werde ich nicht lügen und behaupten sie hätten genug warm gehalten, dass haben sie dann nämlich doch nicht.
Aber dafür hatte ich ja schließlich meinen "Schafmantel".


. . Jumper, Jeans-H&M // Shirt-Urban Outfitters // Shoes-Converse //

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen


Ich freue mich über eure Kommentare !
Egal ob Lob oder Krtik, eure Meinungen sind gefragt ! :-)♥

OOTD - Bristol

Hallo ihr da draußen, heute zeige ich euch, was ich letzte Woche in Bristol anhatte, als ich dort mit einer Freundin shoppen war. Das Ou...